TTN 3 angenehm laute Stimme hier ;)

  • Das Anheben des Pegels um 12 dB ist bei den WAV-Dateien offenbar nicht mehr möglich:


    Pegeldiagramm der normalen Datei rbright_original_schneller.wav


    [Blockierte Grafik: http://www.kaz.de/temp2/tomtom/rbright_original_schneller.jpg]





    Pegeldiagramm rbright_original_schneller.wav mit um + 12 dB angehobenen Pegel


    [Blockierte Grafik: http://www.kaz.de/temp2/tomtom/rbright_original_schneller_12db.jpg]





    Leider ist schon optisch zu erkennen, dass die Stimme völlig verzerrt wird. Möglich wäre vielleicht eine Anhebung um 2 bis max. 3 dB - aber das hört man praktisch nicht.




    @ Sequoia


    Wenn dir deine Tonausgabe zu leise ist ()wie bei vielen PDA's), empfehle ich dir die Tonausgabe übers Autoradio (mit Kassettenadapter im Kassettenfach) bzw. eine PDA-Halterung mit integriertem Lautsprechern.

  • Die Tonausgabe ist mit +12db (wie bei meinen oben), absolut perfekt, sodass ich die Lautstärke nur auf ca. 70% habe. Also am PDA Lautsprecher liegt es nicht ;)



    *edit*
    Hier mal Deine schnelle Stimme mit +9db
    man hört bei +6db keinerlei Verzerrung. Bei 9db schon Ansätze dieser. Nur gut, dass ich mit meiner Stimme (im Startpost) zufrieden bin ;)


    original Stimme schneller +9db

    Einmal editiert, zuletzt von Sequoia ()

  • Zitat

    Original von Sequoia
    Download hier für begrenzte Zeit:


    Download (ca. 8MB) (zu entpacken mit WinRAR, Powerarchiver, etc.)


    Hoppla, habe ich wohl verpasst. Gibt´s den DL noch irgendwo?


    Danke, Micha

  • Ich war wohl auch zu langsam. Habe auch Interesse an den lauteren Files.

  • Gibts den Downloadlink nochmal irgendwo?


    Danke und Grüsse


    Olli

  • Zitat

    Original von Sequoia
    Aufgrund der Nachfrage habe ich es hier noch mal hochgeladen:
    Grüße


    Danke!