Wo ist der Beitrag von Gestern geblieben? 640 MB Kartenexport, oder so

  • gestern hat ein User ein Script für die Erweiterung der Exportgrenze von 360 MB angeboten.


    Finde ich nicht mehr :-D) :-D)



    Will haben :-D) :-D)


  • der war von siusebeam, er hat all seine Postings im betreffenden Thread gelöscht

  • Den Thread gibts noch, und wer Lesen kann, sollte dort auch die Lösung finden, wie er es finden kann


    Da so ein "Hack" von Navigon verboten ist, wurden entsprechende, zu eindeutige "Tips" gelöscht


  • das sollte reichen (steht im thread map-export sprengen) - threads wurden zusammengefügt.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hi
    ich habe mir eine 677 MB Karte (DE, BENELUX, Alpen,Italien teil, Frankreich mit MapExport 4.0 erstellt. Bei Funktion der Karte und ihre Leistung habe ich keine nennenswerten Nachteile feststellen können. Der Export mit MapExport auf PC-Seite (P4 2,6 GH) dauerte ca. 18 Std. Das Engin-Forum in den Niederlanden ist echt gut. Viele Grüße über die Grenze. Für Navigon ist das Armutszeugnis den Kartenexport künstlich auf 360 MB zu begrenzen und für freie grenzüberschreitende Navigation groß zu werben.
    Gruß Igi

  • Zitat

    Original von igi2001
    677 MB Karte (DE, BENELUX, Alpen,Italien teil, Frankreich


    Komisch, ich hab 653 MB und Italien ganz mit drauf :gap


    Sascha