Die ultimative Lösung zum Desktop für den MDPNA 150

  • Hallo!


    Irgendwie schaff ich es nich den TotalCommander auf meinem PNA150 zu installieren


    Das Gerät wird im Arbeitsplatz als "Mobiles Gerät" erkeant. Bei der Installation des TC wird jedoch kein Mobiles Gerät angezeigt und ich hab keine Ahnung wie ich sonst die Speicherkarte aufrufen könnte


    Kann mir jemand helfen?


    gruß Patrick


    edit: OK , das hat sich erledigt. Nun finde ich keine cecmd.exe im TC Verzeichnis

  • Hi ich habe nen BM 6300 Mit TMC (real) Bin wohl zu blöde dazu bei mir geht nix hätte jemand die musse es mir in icq oder msn oder per e-mail ganz genau zu erklären ??

    Und es Geht doch.


    Desti 6 auf BM 6300 (PNA) voll funktionsfähig mit POI Warner :-)))

  • mit welcher datei muss ich einen verknüpfung zum desktop des pna erstellen, um den mp3player nutzen zu können ohne die modifiziereung rückgängig zu machen?


    habe eine pna200 md95308.


    edit: lol, falsches verzeichnis durchsucht. natürlich ist es die mp3player.exe.
    hat sich erledigt.


    ich suche einen bildbetrachter, der auf dem pna funktioniert. habe verschiedene getestet, die laufen aber alle nicht.


    nochmal edit:


    mein bester freund der mr.suche-butten hat mir meine frage schon beantwortet.

  • hallo zusammen,
    ich versuche schon seit tagen meinen mdpna300 tomtom tauglich zu machen, aber leider bekomme ich noch nicht einmal den tc installiert! kann mir einer behilflich sein? bei meinem icn war das kein problem!!
    gruß
    si



  • gibt es eine möglichkeit die autorunce.ini so zu ändern, dass das ganze automatisch nach einem hard-reset installiert wird?


    ich breche demnächst zu einer längeren reise auf und suche eine möglichkeit die favoriten wiederherzustellen falls mir doch mal der strom ausgehen sollte.
    die idee war die entsprechenden .DAT dateien nach einem hard-reset mit total commander von der SD-Card wieder in den Speicher zu kopieren. Jetzt stellt sich die Frage: wie schaffe ich es, dass sich total commander wieder installiert.


    danke
    lg

  • Ich habe alles wie beschrieben ausgeführt, hat auch alles super geklappt. nur ein Problem habe ich jetzt bekommen.


    Ich habe einfach kein ton mehr.


    ICh habe schon kontrolliert ob es vielleicht an der Lautstärkeregelung liegen könnte, war es aber nicht.


    währe um einen tip dankbar.


    MFG Zellos