Navigation durch fahrverbote

  • moin moin


    ist es normal das der MN|4 fahrverbote nicht kennt?
    in der zürich city ist mir das häufig aufgefallen, das die software mich durch fahrverbote, einbahnstrassen oder sackgassen lozen wollte.


    diese sind seit jahren stehts an der gleichen stelle. am kartenmaterial kann es also nicht wirklich liegen. ich denke auch, das navteq diese fahrverbote auch als sollches aufgenommen hat. ?(

  • Auf Fahrad route hast du nicht gestellt?oder fußgänger route?

  • bab: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dies alles fehler von navteq's seite sind.
    muss das mal loggen und genau auswerten.


    ceppo: nein, habe stehts die "schnellste route" als profile.

  • eventuell wird hier das prfile "schnellste route" zu wörtlich genommen? :D
    fahrverbote sind durchaus ein schnellerer weg, aber... :D :D