seltsame Zeichen auf Speicherkarte

  • Hallo zusammen,



    das Problem mit den kryptischen Zeichen hatte ich auch. Wie alle Meinungen hier kann ich nur bestätigen, dass es am Cardreader liegt. Habe mir für meinen Toshi e350 einen Cardreader 9in1 von Hama für 8,99 gekauft. Und siehe da, Problem beseitigt. Kann allen nur empfehlen, sich einen Reader zu kaufen, der mit den neuerlichen Speicherkartengrößen umgehen kann.


    Gruß


    Heinz

  • soo habe nun einen Cardreader gekauft und auch schon die karten aufgespielt, aber siehe da wenn ich eine adresse eingeben will hat er keine drin die karten selbst kann ich aber anklicken.... was ist denn nun wieder los?
    Uschi

  • Hi Uschi,


    was für eine Adresse hast Du denn gesucht?


    Kannst Du diese manuell auf der Karte finden?


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hi Uschi,



    hast du es auch mit der Postleitzahleneingabe probiert?


    Laß Dir einfach mal die Karte auf dem PDA anzeigen und versuche, Deine Adresse auf der Karte zu lokalisieren.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Also ich habe nun folgendes getan und es funktioniert....
    Neuen Kartenleser gekauft "Datalux" 16 in 1 14,90
    Karte neu formatiert
    Software und Karte auf SD Card
    Software auf dem PDA installiert und gleich das update 4.2 drüber
    Germany Karte vom PDA gelöscht dann erscheint auch kein Memory Fehler mehr
    und siehe da ich kann von mir zu Hause bis Italien durchnavigieren
    Dank eines sehr netten "Navigonmitarbeiters" und 6 Minuten Zeit an der Hotline....
    Gruß Uschi
    und vielen Dank an alle die mir geholfen haben oder es zumindest versucht haben

  • und das sag noch einer, die Navigon Hotline wäre zu nichts zu gebrauchen.



    Dann viel Spaß beim Navigieren.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS