Typhoon 5500 XL Flash Rom Update

  • Hiiiiilfe,


    habe versehentlich bei meinen 5500xl die Aufnahmetaste und den Reset gleichzeitig gedrückt.
    Danach hat er was von einem FlashRom-Update geschrieben. Immer irgendwas von einer Backup-Datei geschrieben zusammen mit einer Fehlermeldung, Zeile für Zeile.
    Nach ca. 20 Minuten hab ich den Reset gedrückt, da ich ihm ja keine neuen Flash-Rom Inhalt vorher geladen hatte. Danach kam er wie bei einem Hard-Reset wieder hoch, eigentlich passt jetzt alles wieder.
    Aber manchmal nimmt er Displayeingaben nicht an und wirkt für Sekunden als ob er stehengeblieben ist.


    Kann mir jemand was dazu sagen? Wie kann ich herausfinden, welchen Stand mein Flash-Rom hat?


    Danke und frohe Weihnachten.


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar