MD 41243: PDA zeigt kein Storage Card an

  • Hallo,


    habe ein Problem mit meinem MD 41243:


    Letztens habe ich eine Route berechnet (habe den MN 2.0). Während der Berechnung ist mir der PDA plötzlich abgestürzt. Nach einem Reset wies mich der PDa darauf hin, dass auf der Speicherkarte keine Daten vorhanden wären und ob ich die Speicherkarte formatieren wolle.


    Dies habe ich auch getan, allerdings in meinem CardReader. Seitdem erkennt der PDA die Karte nicht mehr, sprich: er zeigt mir im Datei-Explorer nicht die StorageCard an, d.h. ich kann überhaupt nicht mehr auf die Karte zugreifen.


    Wenn ich die Karte neu einlege, fragt der PDA, ob die Karte formatiert werden soll. Egal, ob ich die Frage bejahe oder verneine, passiert nichts weiter, d.h. der PDA erkennt weiterhin keine Karte und er zeigt mir auch keine StorageCard an.


    Hat jemand einen Rat?



    Gruß
    AR78

  • Zitat

    Original von AR78
    Weiß keiner Rat?


    Keinen besseren als Hard-Reset.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).