ACHTUNG!! unbedingt Backup!!

  • Hallo zusammen,


    Ich nütze seit ein paar Monaten Spirit Backup prem. und bin sehr zufrieden allerdings ist jetzt doch die Zeit abgelaufen und ich sollte die Software Kaufen, was ich auch gerne tun möchte !!


    Ich benütze den 2210 von HP und habe gehört dass man das Sprite Backup dann vergünstigt bekommt, aber wo?


    am liebsten würde ich das Programm direkt in Deutschland kaufen (bezahlen) und nicht dollars nach Neuseeland überweisen!!


    kann mir jemand sagen wer dieses Update auch in Deutschland verkauft?


    Danke !!!
    Gruß Benny

  • Hallo,


    ich habe Sprite BackupPrenium , nur leider wenn ich ein Backup machen will und ich den Hacken bei "Vorher alle Prozesse beenden" wähle, und dann das Backup starte naja beendet Sprite Backup sich selbst. und beginnt ein Softreset


    Wenn ich diese Funktion nicht aktiviere funktioniert zwar das Backup, aber leider wenn ich Wiederherstellen will wirft Sprite Backup sich selbt raus ----> also keine Wiederherstellung möglich.


    ich hoffe es kam einigermassen verständlich rüber.


    Bitte helft mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover




    ich hoffe es kam einigermassen verständlich rüber.


    Nö! :D


    Wo ist Spritebackup installiert?


    Machst Du vor der Wiederherstellung ein Hard-Reset?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • habe spritebackup auf der Karte instaliert,


    nein mache vorher kein Hardreset vor der Wiederherstellung

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover
    habe spritebackup auf der Karte instaliert,


    nein mache vorher kein Hardreset vor der Wiederherstellung


    Ich kann deine Probleme momentan geistig nicht nachvollziehen - werde es bei Gelegenheit mal am lebenden Objekt testen :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).