Realistische Einschätzung gewünscht: Mobile Navigator 4 auf Medion PNA150 Destinator lauffähig???

  • Hallo,
    kann mich Dir nur anschliessen - weitere Vorteile des Navigators:


    - Auswahlmöglichkeit kürzeste/schnellste Strecke


    - "echte" Fußgängerfunktion, bei der man als Fußgänger nicht auf Autobahnen geschickt wird usw.



    Gruß
    Dina


    PS. Da ich noch Newbie bin: Was bedeutet "Und der Bully funzt auch"?

    2 Mal editiert, zuletzt von dinaviareggio ()

  • Ach so, klar. Wo kann man diese Sounddateien denn bekommen? Sind bei meinem offensichtlich nicht drauf.
    Gruß
    Dina

  • Also kann ich auf dem Medion MDPNA 150 mit Destinator ohne Probleme die NAvigon Medion Navigator 4,2 raufspielen? ICh habe die 4CD von MN 4,2 hier liegen,bin aber auch nicht so zufrieden, mit der Desti Version. Ist es kompliziert,oder geht das ganz einfach mit der neune Software von Navihon MN 4,2?


    DANKE

  • Das würde mich auch brennend interessieren, wie das geht, kann jemand helfen?

  • Auch mich würde das sehr interessieren.
    Bin seit Gestern nun auch im Besitz des MDPNA 150.
    Da es mein erstes Navigerät überhaupt ist, kenne ich mich natürlich noch nicht so gut aus.
    Zwar habe ich hier schon sehr viel info bekommen, ist aber für einen Neuling immer noch alles sehr verwirrend.


    Gruß
    Raphael

    Einmal editiert, zuletzt von Duisburger ()

  • Hat sich erledigt, ich denke ich weiß jetzt bescheid :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Duisburger ()

  • Hi


    zu Bully,
    diese Sprachfiles waren leider nur bei bestimmten Aldi / Medion Versionen dabei.
    Die Datei besitzen ein ©


    Bitte auch hier lesen


    Ich möchte alle user bitten, nichts zu posten, damit pnav, also wir und auch letztendlich ihr, nicht den Ärger, Stress habt.


    Danke für euer Verständnis!


    bab

    ;-) bab

  • @ Moby.


    Wenn ich es Richtig verstanden habe, wird die Navi-Software nicht auf dem Gerät laufen.
    Die Navteq-Karten des Navigon MobileNavigator 4 können aber wohl genutzt werden.
    Ich hoffe ich habe das so Richtig wiedergegeben.


    Gruß Raphael