POI's für Medion PDA 150

  • Hallo nochmal,
    bin zwar heute zum ersten mal (und dafür ausgiebig ;) ) hier im Bord unterwegs, habe aber schon jede Menge nützliche Infos und Tipps bekommen bzw. zusammengesucht - bin vehement begeistert von diesem Bord!!
    Noch eine (Anfänger-)Frage hätte ich aber: Da die aktuelle, bei hse24 angebotene Version des PDA 150 ja offensichtlich eine andere Software hat als die real-Version, nämlich eine modifizierte Version des Navigator 4.2 von Medion auf der Basis der Navigon-Software???), müsste es doch auch möglich sein, POI's und diese sog. Blitzwarner zu integrieren? Falls ja: Verfügt dieses Gerät dann über einen akustischen Blitzwarner, oder funktioiniert das nur über Anzeige, wie z.B. beim Yakumo-MP-Bundle?
    Wäre dankbar, wenn mich über diesen Punkt noch jemand aufklären könnte.
    Gruß
    Dina

  • Also das Yakumo MP-Bundle kann sehrwohl akustisch warnen. Ich habe einfach GPS-Gate und Speedlimit installiert, und jetzt werde ich meim Navigieren rechtzeitig per Ansage gewarnt, ob das bei deinem System auch so geht, weiß ich leider nicht.


    mfg

    Und sonst? Ja sicher.


  • Hi


    Hier die Antwort von Markus auf die Frage.



    auch hier:


    Ich denke, es ist ein Grund sich zu freuen. ;D


    vlG bab

    ;-) bab