yakumo delta 300 gps und destinator version 3.0.65

  • Hallo wer kann mir helfen?
    Bei meinem PDA wird zwar das gps richtig konfiguriert und dem richtigen Com-Port und der richtigen Baud-Rate zugeordnet, aber er findet keine Satelliten.
    In der Anzeige für GPS steht nur "Signalsuche".


    Ich habe auch noch zwei weitere Navigationssoftwaren
    (Marco Polo und Medion Navigator) installiert und die funktionieren problemlos.


    Vielleicht gibt es eine Lösung für mein Problem.
    Danke im vorraus!
    greatchris

  • Huhu,


    wenn du u.a. Mobile Navigator auf dem PocketPC laufen hast, so gehe ich davon aus dass du die interne Maus umprogrammiert hast oder es hat jemand anders es für dich getan, da MN u.a. das VTG-Protokoll benutzt, was vom Destinator nicht unterstützt wird.


    Am Besten programmierst du die Maus mit dem Tool "GPS-Maus" um, damit der Destinator wieder läuft.


    Grüße

  • Hallo,


    Zitat

    In der Anzeige für GPS steht nur "Signalsuche".


    Guck mal unter Optionen\Route ob der "Navigationsmodus" aktiviert ist.

  • Ja ich habe die GPS Maus umprogrammiert! Ich werde die interne Antenne zurückprogrammieren und hoffe das sie dann auch noch funktioniert!
    Auf jedenfall werde ich euch darüber informieren.
    Gruss Greatchris

  • Danke für eur Hilfe!
    navi funktioniert nach Umprogrammierung jetzt einwandfrei!
    Gruss greatchris