Upgrade auf 3.075

  • Moin moin,
    ich war gerade auf der Desti-Website und bin fast vom Hocker gefallen.


    Da lese ich, dass ich das Upgrade von 3.065 auf 3.075 für 25 Dollar kaufen darf. Mit Kartenmaterial sind dann 145 D fällig.


    Das ist ja ärgerlich, ich habe bisher gedacht, dass ich das Update kostenfrei bekommen.


    Habt Ihr andere Informationen, wie ich an das Upgrade 3.075 herankommen ??



    Liebe Grüße


    rico aus Hamburg

  • Zitat

    Original von ricoaushh
    Habt Ihr andere Informationen, wie ich an das Upgrade 3.075 herankommen ??


    www.destinator.hu
    Runterladen und glücklich werden.


    Sascha

  • Zitat

    Original von ricoaushh
    ... ich habe bisher gedacht, dass ich das Update kostenfrei bekommen.


    Habt Ihr andere Informationen, wie ich an das Upgrade 3.075 herankommen ??
    ...


    Ganz einfach - auf die Post aus Canada warten!!!


    WIRKLICH: Vor 10 Tagen habe ich mir das Update 3.065 auf der Internetseite von Destinator heruntergeladen und (mehr aus Jux) auch das Häkchen bei "CD bestellen" markiert. Und heute kommt überraschend und kostenfrei Post von HSTC aus Canada - mit Version 3.075 UND der aktualisierten Karte: Deutschland, Version 2004.Q3.2753


    SUPER!!!


    Dabei sind (auf den ersten Blick):
    - die neu Konsole mit Favoriten-Importer,
    - das neue Kartenmaterial sowie
    - eine (wie ich finde) deutlichere Anzeige der Route (breitere, blaue Linie) auf meinem PocketMac.


    Wie sich's in der Praxis bewährt muss sich noch zeigen. Ich wollte - nach aller Kritik (und Meckerei) - hier mal was positives einbringen.


    Gruß
    ArMiN

  • Zitat

    Original von armin.s
    WIRKLICH: Vor 10 Tagen habe ich mir das Update 3.065 auf der Internetseite von Destinator heruntergeladen und (mehr aus Jux) auch das Häkchen bei "CD bestellen" markiert. Und heute kommt überraschend und kostenfrei Post von HSTC aus Canada - mit Version 3.075 UND der aktualisierten Karte: Deutschland, Version 2004.Q3.2753


    Das bringt allen Usern der 3.0.54 oder 3.0.65 nichts, denn deren Lizenzen sind leider nicht upgrade berechtigt :tdw


    Aber für alle anderen wär's schon toll 8)


    Sascha


  • Mensch - da hatte ich vor 10 Tagen ja wohl mächtig Glück gehabt - denn genau so war's: von 3.0.54 auf 3.0.65 per download upgedatet (ein schreckliches Wort) und gleichzeitig die kostenlose CD bestellt und diese heute mit Version 3.0.75 erhalten. Und DAS soll jetzt nicht mehr funktionieren? Vielleicht lag's ja bei mir auch daran, dass ich mein Programm gerade erst vor 14 Tagen registriert hatte.


    Sorry für alle anderen,
    Gruß
    ArMiN

  • Das kommt teilweise auf die Version an.
    Meine Deutschlandversion kann ich auch nicht updaten.
    Meine Europaversion allerdings schon!
    Das geht irgendwie immer. Warum? Keine Ahnung?!?

  • Henk_wien Hallo Saxi, ich habe mir letzten Dezember auch die Westeuropa-Karten zugelegt, ich kann aber nicht mehr updaten.Ich sei nicht mehr updateberechtigt.
    Gibts da einen kleinen Tipp, wie ich auch an die 75-er Version ran komm ohne gleich wieder tief in die Tasche zu greifen.


    mfg
    Hirsch :P

  • Zitat

    Original von hirsch
    Gibts da einen kleinen Tipp, wie ich auch an die 75-er Version ran komm ohne gleich wieder tief in die Tasche zu greifen.


    s. 2. Posting von oben ;D
    An die Karten wirst Du wohl nicht kommen.
    Ich bin auch nicht mehr Upgrade-berechtigt (weil 3.0.65 CDs erhalten).
    Aber ich verkauf meinen Desti ja eh gerade :D


    Sascha

  • Hallo!
    Runterladen von destinator.hu ist o.k.
    Es gibt dann ein gezipptes .iso File, dass wenn ich richtig verstehe ein Image ist, das auf eine CD gebrannt werden muss. Ist ds so o.k.?
    Wie geht es dann weiter mit Installation, ist eine registrierung - Freischaltung erforderlich oder bleibt jene von der Vorversion (in meinem Fall 3.066)


    Danke im voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von kkonline ()

  • Zitat

    Original von kkonline
    Wie geht es dann weiter mit Installation, ist eine registrierung - Freischaltung erforderlich oder bleibt jene von der Vorversion (in meinem Fall 3.066)


    Registrierungsdaten ab 3.0.54 funktionieren.


    Sascha

  • Hallo,


    ich habe mir auch die 75-er Version runtergeladen und installiert. Lief alles ohne Probleme. Eine Neuaktivierung war bei mir nicht erforderlich. Meine Favoriten waren allerdings weg. Also diese vorher sichern.



    Gruß


    WF2

  • Hi all,


    ein Arbeitskollege hat dieses Navi von Real inkl. Desti 3.075.


    Weiß jemand ob ich diese Destiversion Problemlos für meinen PDA benutzen kann ? Wie sieht es da mit Kartenud Registrierung aus


    Hat da jemand schon Erfahrungen ???


    Gruß


    rico

  • Hallo,
    auch bei mir hat die Installation einwandfrei funktioniert (mit den schon weiter oben erwähnten Nebenerscheinungen)
    Kann es sein, dass das Rerouting in Vergleich zu den Vorversionen sensationell schnell funktiniert, oder bilde ich mir das ein? - Was sind eure Erfahrungen?
    Die Sprachqualität scheint auch wieder besser zu sein.

  • Hallo kkonline,


    Zitat

    Kann es sein, dass das Rerouting in Vergleich zu den Vorversionen sensationell schnell funktiniert, oder bilde ich mir das ein? - Was sind eure Erfahrungen?


    Subjektiv habe ich auch den Eindruck, daß das Rerouting noch schneller geworden ist. Bei der Sprache stimme ich Dir auch zu.



    Gruß Wilfried