? KFZ-Halter

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, nette Seite. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines MDPNA150, was mir nicht so gut gefällt ist der mitgelieferte Schwanenhals. ich hätte lieber einen kleinen, geraden Ständer als Halter. Weiss jemand wo ich so etwas passend für dieses Gerät bekomme. Die Montage auf dem Armaturenbrett wäre dadurch wesentlich eleganter gelöst. Danke für Eure Hilfe.

  • ... an Deiner Stelle würde ich mir einen fahrzeugspezifischen Pro-Clip von Brodit besorgen und darauf eine Rasterplatte kleben oder schrauben, in die man die Halterung einhängen bzw. einklippsen kann.


    So sah das bei mir aus


    [Blockierte Grafik: http://www.fruhstorfer.net/Outi-2.JPG]


    Die Sachen bekommst Du bei http://www.haid-services.de


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • Das Forum ist so toll,sodass ich mich registriert habe.
    Mein Name ist Garu.


    Ich habe mir das Navi - System MDPNA 150 - MD- 95023 gekauft.
    Wie ich finde, sieht der Schwanenhals wirklich blöd aus.


    Durch Zufall habe ich mir meine Handy - Halterung, die man an den mittleren
    Lüftungsschlitz einrasten kann, unter die Lupe genommen.
    Erworben bei A T U. Super - Magnet - Universal - Mobil - Phone - Holder
    für ein paar EUR.


    Diese Einraster passen genau an die graue Halterung für den MDPNA 150 - MD - 95023
    und ist eine tolle Befestigung für den NAVI.


    Grüsse an das tolle Forum

  • :evil: Hallo!


    War in meinen Augen nicht so´n toller Tip. :-D)


    Bin direkt los und habe mir den Halter bei ATU gekauft. In meinem Passat konnte ich die Halterung nicht richtig positionieren. Beim abmachen ist mir dann ein Stück aud der Halterung gebrochen und auch an meinem Lüftungsgitter ist etwas abgebrochen. :evil:
    Im ganzen kostet mich also der ganze "Spaß" so um die 50 , da ich das Lüftungsgitter reparieren lassen muß.


    Werd mir also doch eine Halterung von Brodit kaufen.


    Denirs

  • Garu,


    Where did you order the telefone holder?


    Pieter