Blitzer POI für Deutschland sind da

  • Hallo NissanPrimus,


    Zitat

    naja, die Bitmaps kann man ja gut gebrauchen, hab mal einen Schnelltest gemacht, werd wohl nur die Blitz-Ampeln von Berlin nutzen können, da meine Lieblingsblitzer nicht drauf sind, ich denk mal es werden da sowieso nur die Großstädte abgedeckt.
    ..aber wenigstens mal kostenlos...


    Wenn Du die Orte Deiner Blitzer kennst, dann müßtest Du sie auch nachtragen können. Oder einfach an "radarfalle.de" melden. Die werden sich sicherlich freuen neue Daten zu bekommen. Als Alternative gibt es noch:
    http://checkpoint.oabsoftware.nl/
    bzw.
    http://poiplace.oabsoftware.nl/index.php
    ebenfalls frei. Die erwarten dafür infos von den Usern über POI.


    Gruß


    WF2

  • Bin gerade dabei alle nicht benötigten Blitzer-POI's zu löschen, habe mir dazu dir G5-Karte auf den PPC gelegt und checke nun jeden einzelnen ab .., wird wohl noch ne Weile dauern...
    Gruss ...und immer noch auf das kostenlosen dt. Update der 3.075 wartend...
    : drink

  • Zitat

    Original von Mc0815
    jeeper


    wie groß ist die Blitzer-Datei(kb) ?


    Danke


    Die files von Poihandler sind unterschiedlich gross da man Sie selber (mit Ctrl/Click) zusammen basteln kann.


    Gr.
    Cees.

    Einmal editiert, zuletzt von C.v.H ()

  • Ähm... wie bekomme ich die Blitzerwarnung auf mein Desti 3.075 HU ?


    Ich habe die ZIP-Datei Downgeloadet und entpakt.


    Sie befindet sich noch auf meinem PC


    Ordner-Destinator und Liesmich TxT



    Brokerstern wünscht Frohes Fest

  • Ähm... wie bekomme ich die Blitzerwarnung auf mein Desti 3.075 HU ?


    Hat sich erledigt , Vielen Dank
    mann sollte immer ein bis chien im Forum nachschauen, dann erledigen sich viele Fragen von selbst.


    Sorry


    Gruß Brokerstern

  • Zitat

    Original von C.v.H


    Die files von Poihandler sind unterschiedlich groos da man Sie selber (mit Ctrl/Click) zusammen basteln kann.


    Gr.
    Cees.


    Die files zusammeclicken? ASuf dem PDA oder im PC?? Wie?

  • Warum?


    Das ist doch bekannt, das Desti mit wenig Fav. besser läuft.

  • Zitat

    Original von KleinesA
    Warum?


    Das ist doch bekannt, das Desti mit wenig Fav. besser läuft.


    Eben deswegen. Wenns noch keiner gemacht hat, würd ichs versuchen.

  • Danke, KleinesA, gute Idee.
    Ich hatte aber nochwas anderes im Sinn - die Frage ist, wieviele Punkte gehen eigentlich aus den Listen herausgehen würden, wenn man alle nicht-deutschen löscht. Wenn das nicht viele sind, würds den Aufwand nicht lohnen.

  • Die POI´s sind nur von Deutschland. Brauchste nichts löschen.

  • Zitat

    Original von KleinesA
    Die POI´s sind nur von Deutschland. Brauchste nichts löschen.


    hm - das stimmt aber nicht, jedenfalls die, die ich habe.


    zumindest ein erklecklicher Anteil ist nicht von hier. einige werden im nahen Grenzgebiet angezeigt, andere erst garnicht mit ner Fehlermeldung.