Screenshots vom MD95000 ?

  • Hmm...
    HIer in dieser Rubrik habe ich einige Beiträge gefunden, bei denen der Autor screenshots vom Navigationscomputer beigefügt hatte. Kann man das auch mit einem MD 95000 und wenn ja - wie ?

  • Zitat

    Original von ger140
    Hmm...
    HIer in dieser Rubrik habe ich einige Beiträge gefunden, bei denen der Autor screenshots vom Navigationscomputer beigefügt hatte. Kann man das auch mit einem MD 95000 und wenn ja - wie ?


    Moin Moin!


    Suche mal nach GetPDAScreen, PocketSnap, oder wühle Dich einfach mal bei www.pocketpcfreewares.com durch.


    GetPDAScreen hat zuhause den Vorteil, daß Dein PDA im Craddle steckt und Du die Screenshots vom PC aus steuerst und auch auf dem PC sofort wahlweise als bmp oder gif ablegst, so daß Du sie sofort verlinken kannst.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).