Wo gibt es die 075-er Version?

  • Hallo,


    ich habe mal versucht auf der ungarischen Seite die 075-er Version herunterzuladen. Hat aber nicht geklappt. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, daß die Datei einen Fehler hat. Wo gibt es nun eine funktionierende Datei?

  • Zitat

    Original von WF2
    Hallo,


    ich habe mal versucht auf der ungarischen Seite die 075-er Version herunterzuladen. Hat aber nicht geklappt. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, daß die Datei einen Fehler hat. Wo gibt es nun eine funktionierende Datei?


    Morgen,


    m.W. gibt's die deutsche Version noch nicht und die Ungarische ist nicht für den Einsatz mit dem deutschen Kartenmaterial gedacht.

  • Zitat

    Original von uwe_h
    die Ungarische ist nicht für den Einsatz mit dem deutschen Kartenmaterial gedacht.


    So hätte Destinator das gerne.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die für den deutschen Markt eine andere mehrsprachige 3.0.75 Version bringen werden.


    Sascha

  • ich hoffe das es eine andere version für deutschland geben wird,bei mir ist nach installation der ungarn-version der desti schon ein paar mal abgestürtzt und bei meiner ersten testfahrt hatte ich fehlende abbiegehinweise(die waren mit der alten version vorhanden!!)
    es ist aber auch nicht verwunderlich das viele die ungarn-version runterladen,das ewige hinauszögern bewirkt halt jede verzweiflungstat!
    schließlich habe ich im dezember einjähriges destinatorjubiläum,mit allen mängeln,ABER AUCH VIEL FREUDE...


    mfg,Mr.x

  • Zitat

    Original von Mr.X
    ich hoffe das es eine andere version für deutschland geben wird


    Dann wird die aber bestimmt nicht 3.0.75 heißen.
    Soll mir aber auch egal sein.
    Bei mir laufen alle Naviprogramme, werde in Zukunft aber wohl nur den MN4 nutzen.


    Sascha

  • [


    Wieso sagst so was?
    Ich hab gleich von Ungarn runtergeladene 3.0.75 installiert (Deutsch), mit dem auf der gekauften CD angeklebten Code und dazu die österreichische Teilkarte von Alpenregion. Seit zwei Woche fahre ich damit, und bei mir gibts keine Probleme.

  • ......... hab auch seit mehr als 3,5 Wochen die Ungarn Desti-Version 3.75 ......


    Absolut super im Routing etc. - fast perfekt, keine Fehler mehr .....
    Weiss nicht warum einige User hier Probleme bei der Installation hatten oder sonst Probs beim Betrieb hatten.


    Die deutsche 3.075 installier ich gar nicht mehr, da ich sicher bin, dass es überhaupt keine Unterschiede mehr zur Ungarnversion gibt ...........


    Die Version 3.075 ist nun Endversion und perfekt .....


    (meine Meinung )



    Gruss
    Wolf


  • Sehe ich auch so. Worin sollen die Unterschiede liegen? Ungarn bedient sich wohl der selben (optionalen) Karten wie alle anderen Länder.


    Oder hat irgend jemand jemals von einer D-Karte-Ungarn-Edition o.ä. gehört? Der ungarische Markt wurde eben strategisch vor allen anderen mit der SW 0.75 incl. Karte versorgt.


    Und alle die sich deren Version bedient haben "fahren" gut damit...

  • Hallo,


    wo gibt es denn nun eine funktionsfähige Downloadadresse für die Ungarn-Version?

  • Hi X,


    ich hab auch Abstürze erlebt mit der 75 Version, die ich bisher nicht kannte. Die waren bei mir aber nicht reproduzierbar. Meine Symptome sind, daß sich einfach gar nichts mehr tut in Desti, keine Screenupdates aber auch keine Sprachausgaben. Allerdings kann ich die Navigation noch abbrechen, d.h. die Tasten funktionieren, bloß dann lande ich auf einem blauen Bildschirm statt Karte. Wenn ich dann Desti zumache und dann wieder öffne geht's wieder. Frage: wie zeigen sich die Symptome bei Dir, vielleicht gibt es da ein Schema?


    Gruß Dieter
    PS: wenn 75 grad nicht abstürzt, finde ich das die bisher beste Version.

  • Suche doch mal 'weiter hinten' in diesem Forum
    Tip: 'Ungarnkarte' - da habe ich meinen link verweis gefunden....


    und in dem 'POI to Desti' thread findest Du auch eine Antwort


    Happy Trails und viele Grüsse


    : drink ;D : drink


    bad_wolf

    Einmal editiert, zuletzt von bad_wolf ()

  • hallo,
    also zweimal ist der desti direkt nach dem ziel erreichen eingefrohren.eindrittes mal während der fahrt,mittendrin.mußte jedesmal softreset machen.beim starten vom desti habe ich jetzt immer die"sanduhr",die war früher nicht zu sehen.ansonsten ist die version schon gut(abgesehen von der ersten fahrt mit fehlenden abbiegehinweis),das neuberechnen der route ist ja superschnell geworden.auch sonst ok.
    ich glaube aber das mehrere leute mit dieser version ähnliche probleme haben(meine sowas hier anfangs gelesen zu haben).vieleicht brauch desti jetzt mehr rechenleistung und deshalb stürtzt der ppc ab(Toshiba mit 300Mhz).
    gruß,mirco "Mr.x"

  • Zitat

    Original von Mr.X
    vielleicht brauch desti jetzt mehr rechenleistung und deshalb stürtzt der ppc ab(Toshiba mit 300Mhz).
    gruß,mirco "Mr.x"


    Nie und nimmer.
    300 MHz reichen locker für Destinator.
    Kannst Deinen e400 aber auch auf 530 MHz übertakten, dann lernt der fliegen :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce5


    Sascha


    P.S. übertakten auf eigene Gefahr :P

  • habe "XCPsalar"ausprobiert ,damit kann ich mein e400 übertakten,läuft damit auch schneller,desti startet und berechnet schneller,.aber heute morgen böse überraschung:das programm zieht den akku leer(komplett leer,alle daten weg,über nacht!!!).man muß das programm vor dem ausschalten beenden!wie kommst du denn auf 530Mhz,läuft deiner damit?ich habe 400Mhz eingestellt,die zeigt er dann auch unter systeminfo an,wenn ich auf 472Mhz(das ist bei dem progr. die nächst höhere stufe)einstelle,zeigt systeminfo nur noch 200Mhz!habe einmal versucht 530 Mhz einzustellen,da ist er abgestürtzt.also,mehr wie 400 mach ich besser nicht(passt ja auch zum name:Toshiba e400... ;D
    bin mal gespannt ob es noch ne deutsche version 3.075 geben wird und ob diese sich unterscheiden wird von der ungarischen,warum sollten die sonst so lange mit der veröffentlichung warten ?(

  • Zitat

    Original von Mr.X
    man muß das programm vor dem ausschalten beenden!wie kommst du denn auf 530Mhz,läuft deiner damit?


    Man muss das Programm nicht beenden.
    Bei mir läuft das immer, auch nach Softreset.
    Deine Einstellungen sind einfach falsch gewählt, oder Du verwendest eine Uraltversion.
    Die PXA263 CPU Deines e400 sollte 530 MHz eigentlich problemlos verkraften, es sei denn, Du hast eine Montags-CPU erwischt.
    400 MHz sind ja gerade mal die Intel die Spezifikation :D


    Sascha