POI_Warner super, nur Sprache.. nunja..

  • hallo,
    das TEIL ist super !! Allerdings finde ich die Qualitaet der Sprachefiles recht maessig.. im Vergleich zur NMB-Lautstaerke zu leise und der Dialekt.. (muss man moegen... ;) )


    Markus: Wird es fuer 2.0 neue Aufnahmen geben ?

    Einmal editiert, zuletzt von Ask_Me ()

  • Hallöle ask_me


    na da haben wir doch gleich eine schöne Aufgabe für Dich !!! Da die Sprachausgabe nicht ins Programm eingebettet wurde sondern mit externen, frei wählbaren Audiodateien gearbeitet wird kannst Du ja mal Vorschläge unterbreiten.


    z.B guckst du hier:


    http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=4024&sid=


    Vielleicht findest Du ja zu den angebotenen Overlays die passenden .wav Dateien (wie McDonalds...) und kannst uns allen diese zur Verfügung stellen !!!


    Ich denke nämlich das Markus mit dem Programm ansich genug zu tun hatte. Die .wav Dateien können ja nun wirklich jederzeit geändert werden.



    P.S: Bei mir heult jetzt die Polizeisirene auf sobald ich in die Nähe eines Blitzers komme...