MN4 auf SD-Disk installieren



  • Da lege ich sogar beide Hände für ins Feuer, da ich bis zum Erhalt der 512er-Karte nichts anderes gemacht habe. :evil:


    MN|4.0-CAB, MN|4.01-Exe, installiertes MN|4 plus installierter POI-Warner mit POIS passen auf eine 256er Karte - ohne wenn und aber.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,


    okay, okay, wenn dem so ist, ich will ja Deine Hände heute nicht gefährden. ;D


    Gruss, Snoopy

  • Gut, meine Karte zeigt nur nen Volumen von 240,95 MB an, und da funktioniert das mit der nachträglichen Installation nicht. Hab jetzt aber meine SD Karte auf Festplatte gezogen, und von daher stellt das jetzt auch keine grossen Probleme da. Ansonsten funktioniert jetzt alles.