Fugawi stürzt beim Track ab

  • asd asd
    Hallo
    Ich habe mir fürs Wandern zugelegt:
    FS LOOX 410, Bluetooth GPS-Maus Rikaline, Austria-Map Topogr. Karte, Fugawi auf 635 upgedated, Kartenausschnitte auf dem PDA auf Speicherkarte.
    Beim Wandern wird mir auf dem PDA der Track inkl. meinem Standort auf der Karte angezeigt, also genau das was ich haben wollte.
    ABER: Nach zwei Stunden stürtzt das System ab, keine Verbindung mehr zum GPS, Programm nicht mehr bedienbar. Ich kann mir nur mehr mit einem Reset und dem Einspielen des Backup helfen. Der "erwanderte" Track ist natürlich weg.
    Die Anzahl der Trackpunkte habe ich nach dem ersten Absturz höhergesetzt, der Speicher ist nicht voll.
    Das ist jetzt beim 4. Versuch zum 4.mal immer nach ziemlich genau 2 Stunden passiert.
    Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich das in Ordnung bringe?
    Vielen Dank vorweg.
    Werner Wobrowsky