Frage: Gibt es Vorteile mit dem SR1??

  • aufdersuche:


    Zitat

    Original von alien_z
    adaam79



    Und der Pfeil lief während der Fahrt um den Kreisverkehr herum?


    Richtig! Ich war auch erst einmal baff, aber im Nachhinein finde ich es gut.


    Zitat

    Merkwürdig! Ohne die alten Karten vorher zu löschen?


    Hat das schon jemand anderes festgestellt?


    Die waren zu diesem Zeitpunkt noch drauf, hatte keine Zeit gehabt sie zu löschen, bzw. nicht daran gedacht. Hatte nur die alte Germany gelöscht.


    MfG


    Mottek

  • Zitat

    Original von alien_z
    ..........
    Merkwürdig! Ohne die alten Karten vorher zu löschen?
    .....


    Verstehe ich nicht - bei mir laufen alte und neue Karten (neue nur ne ganz kleine- so ca 8MB zum ausprobieren) auf einer Speicherkarte parallel
    Einfach umschalten im Menue - und ab gehts.



    Ingo


  • Hallo Klaubi,


    wie ich es schon beschrieben habe. :gap Wenn alien_z hier nicht geschrieben hätte, dass es bei ihm nicht geht, wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass ich alte und neue auf der SD Karte habe.


    MfG


    Mottek

  • Hallo,


    für Navigon gibt es ganz erhebliche Vorteile bei SR1.


    Es sind genügend Punkte über geblieben um in einem halben Jahr die Version 5 zu verkaufen.


    Bis dahin hat sich der Ansturm geglättet.


    Wir, die paar Leute hier, sind doch reiner Verschnitt und mit etwas Schwund muss doch jede Firma leben, ODER??


    :D : drink


    Horst-Hubert

  • adaam79 und interceptor2008


    Ist ja ein Ding.
    Woran liegt das jetzt wieder?
    Habe gerade nochmals getestet: MN4 im Speicher, 2 Karten auf SD.


    Beim Wechsel will er bei mir immer einen Neustart. Sowohl mit der 2003er als auch 2002er Version.


    Und ja, es ist die 4.2


    Thomas

  • [d]Die Meldung von Remixer bekomme ich, wenn ich die Speicherkarte wechsle.[/d] Gerade nochmal probiert, das Wechseln der Speicherkarte - jetzt hängt das System - muss ich später noch mal testen - kann daran liegen, dass ich die gleiche Karte auf zwei Speicherkarten habe


    Kann es was damit zu tun haben, dass ich den PPC komplett platt gemacht und dann MN 4 neu installiert habe? (und nicht "drüberinstalliert")


    Ohne irgendwelche Inis zu kopieren oder ähnliches - sogar den Aktivierungscode habe ich neu eingegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Zitat

    Original von Mottek66
    Beim Kartenwechsel ist kein Neustart mehr erforderlich.


    Mottek


    Hallo,
    dann musst Du aber ein anderes Programm haben. Bei mir kommt sogar eine Bildschirmanzeige mit dem Hinweis für einen Neustart. Also gibt es offensichtlich zwei SR1 Versionen.
    Siehe das Bild dazu:


    [Blockierte Grafik: http://www.habicht99.gmxhome.de/Bilder/Kartenwechsel-NAVIGON.png]

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Hallo zusammen,


    leider hatte ich keinen Erfolg mit dem Formatieren der Speicherkarte und der Verwendung von 4.2 Karten. Ich bekomme immer noch die Meldung, dass das Programm neu gestartet werden muss.


    Da man hier lesen kann, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht, kann es sein, dass es sich z. B. nur bei der PPC2003 Version geändert hat und bei der PPC2002 Version nicht ? Oder hat jemand schon den Unterschied herausgefunden ?


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,
    ich muss auch jedesmal bei einem Wechsel der Karte einen Neustart des MN4 machen. War bei 4.0.1 schon so und jetzt auch noch bei 4.2.
    Ich habe PC2003.
    Laufen neu erstellte Karten mit dem Mapexport 4.2 nicht mehr mit MN 4.0.1 zusammen ? Habe mir eine neue D-Karte erstellt und habe dann nochmal testweise die MN 4.0.1 gestartet. Die hängt sich auf bei der Eingabe einer Adresse.
    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht ?
    Wollte für den Fall der Fälle die 4.0.1 noch drauf lassen :D