Ansage bei gestörtem GPS-Empfang

  • Hallo,


    ich hab im Verzeichnis Falknavigator2004\Waves.d die Wave-Datei "Der GPS-Empfang ist gestört" (GPS_IST.WAV) gefunden.


    Leider bekomme ich bei gestörtem Empfang keine entsprechende Meldung. Gibts diese Meldung überhaupt oder bin ich da auf Entwicklungs-Reste gestossen?


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Hallo,


    ich habe die Meldung auch noch nie gehört. Auch im Protokoll steht nichts drin das versucht wurde die Datei aufzurufen. Da ich täglich durch einen Tunnel fahre und da der Empfang weg ist, müsste also spätestens dann die Meldung kommen. Tut sie aber nicht.
    Wäre aber sinnvoll. Ich hatte das Navi mal im Dienstwagen und da ist der Zig-Anzünder sehr klapprig wodruch der Empfang ein paarmal unterbrochen war. Meistens habe ich es erst gemerkt als ich nicht sicher war wo jetzt lang. Bis das Navi dann wieder aktiv war ist eine Weile vergangen. Also her mit der Meldung :D


    Hardy