TT2 mit Maps erweitern oder gleich TT3 kaufen?

  • Hi,


    Habe vor meinen ACER N10 mit WM2002 ein weniger aufzubohren. Momentan läuft TT2 drauf in Version 2.24 mit den D-A-CH Karten auf einer 256 MB Lexar SD Karte.


    Da ich in den Grenzgebieten zu LUX / F / B und NL unterwegs bin, würde ich sehr gerne diese Länder auch mit in TT2 laden.


    Die erste Änderung wird natürlich die SD Karte sein. Ich denke ich werde mir eine Transcend 1GB 45x holen.


    Der nächste Schritt ist zu überlegen, ob ich auf TT3 aufrüste. Da brauchen die Karten allerdings mehr Platz (D-A-CH passt dann nicht mehr auf eine 256 MB SD). Gut, bei 1GB ist das wohl ziemlich unwichtig.


    Aufrüsten auf WM2003 könnte ich auch, die Upgrade CD von Microsoft liegt schon hier. Ich hatte den Acer N10 schonmal auf 2003 upgegradet, aber danach lief TT2 nicht mehr. Warum weiss der Geier.


    Ich denke mal der günstigste Weg wäre, wenn ich einfach nur Kartenmaterial für TT2 einkaufe und installiere.


    Oder ist es langfristig gesehen besser TT3 auf WM2003 mit Europakarten zu bestücken?


    Danke für eure Tipps!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf99 ()

  • Hallo


    Also ich würde auf WM2003 upgraden


    Dann auf TTN3 auf updaten und mir die Europakarten holen.