Einzellandexportoption für MN4 Service Release



  • Der Informationsgehalt dieses Forums geht leider aufgrund der Masse ständig wiederkehrender Postings und OT-Beiträge unter...


    Dass man (frau auch) mehrere Länder isoliert aber verbunden im ME auswähle kann, das hat CH sooo deutlich nicht gesagt.


    Erloeser

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Dass man (frau auch) mehrere Länder isoliert aber verbunden im ME auswähle kann, das hat CH sooo deutlich nicht gesagt.


    Erloeser


    Hmmm... eigentlich schon :D :D


    Aber ich finde in dem ganzen Verhau auch nichts wieder X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Hmmm... eigentlich schon :D :D


    Aber ich finde in dem ganzen Verhau auch nichts wieder X(


    Ok...es liegt bestimmt an der Übersichtlichkeit.


    Ich gehe aber mal davon aus, das in diesem Fall CH keines seiner Postings (incl. der Quotes in anderen Postings) nachbearbeitet hat, um diese "eindeutige Aussage" abzumildern bzw. zu tilgen. 8)

  • Zitat

    Original von CityHunter
    Wenn jemand umständliche Routen hatte, dann muss er leider die Karten neu exportieren, um das zu beheben. Mit dem neuen MapExport Tool.
    Ab wie schon angekündigt könnt Ihr dort auch einzelne Länder ausschneiden, bzw. auch mehrere markieren, dann sind alle markierten drin .


    Ist für mich eindeutig

  • Zitat

    Original von spezies!8472


    Ist für mich eindeutig



    jau.... der ist eindeutig eindeutig. 8)


    Ich erinnerte mich dunkel, so etwas auch gelesen zu haben und das ist eigentlich für mich das wichtigste am SR.


    Aber ich fand's und fand's nicht wieder

  • Hi @ all,


    Vielen Dank für die ganzen Antworten - also wirds die Einzellandexportoption geben - sehr gut und freu - da hab ich ja nen Thread eröffnet (schluck) :)


    Gruß puddi

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Aber ich fand's und fand's nicht wieder


    Au man, Erlöser :gap wie lange bist Du schon dabei.


    Man gibt einfach in der Suchfunktion folgendes ein:
    - Suche nach Schlüsselwort: Länder
    - Suche nach Benutzernamen: CityHunter
    - Treffer als Beiträge anzeigen


    Und schwupps, der zweite und vierte Beitrag bringt das gewünschte Ergbenis. :D Hat kaum 30 Minuten gedauert, bis ich den richtigen Suchbegriff gefunden hatte ....
    Also nächstes Mal nicht so schnell aufgeben. : drink


    und nun bin ich auf das SR nächste Woche gespannt - hoffentlich habe ich mit meinem e330 Chancen.

  • Zitat

    Original von spezies!8472


    .......Hat kaum 30 Minuten gedauert, bis ich den richtigen Suchbegriff gefunden hatte ....


    Eben! Um zu schreiben "ich find's nicht" brauch ich nur 15 Sekunden.


    @Spezies um es mal mit den Worten der großen 7/9 zu sagen (alter Trekkie du..) "Eine effektive Methode" um etwas zu finden (zu lassen) :D


    Was den E330 angeht drücke ich Dir dafür heute gaaanz fest die Daumen !


    Erloeser