TT3 Karten installiert - ab und an Filestruktur auf SD Karte kaputt

  • So ich hab das Problem in den Griff bekommen.


    Aus dem PPC-Welt Forum:


    Hard-Reset:


    Unten am Toshi ist eine Gummilasche. Diese anheben und mit Stift den Schalter unter der Lasche betätigen. Ca. 10 sek. warten und dann Schalter zurück.


    Alle Daten weg!


    Daten im Flash ROM und auf SD-Card bleiben jedoch erhalten!


    der Beitrag.


    Ich habe den Schalter umgelegt, 10 Sekunden gewartet danach konnte ich sogar ein Backup auf die Karte machen das vorher nicht möglioch war. Nun lasse n sich auch die Karten von TomTom3 direkt auf den PDA rüberschieben.


    THX an all...

  • Hi number,
    :tup
    wenn dann TomTom wieder läuft, denke am Besten immer dran, daß TomTom immer ordentlich beendet wird, bevor der PDA abgeschaltet wird.
    BG,Ralf.

  • Ordentlich beenden heisst ganz normal im Menü auf beenden gehen oder? Ist einwenig dumm die Frage denn im Speicher liegt TT ja weiterhin aber nun will ich sicher gehn.

  • Das gleiche Problem hatte ich auch! Sonderzeichen in der Verzeichnisstruktur, kopieren der Karten dauerte ewig. Schliesslich ging gar nichts mehr. Habe die Karte umgetauscht, dannach funktionierte alles einwandfrei! (Bei mir lag es nicht am Kartenleser)