Toshiba 330 "Kein GPS"

  • Hallo zusammen:
    ich bin bei der Maus nicht der richtige " Experte "
    aber jannemann, schreibt doch unten,


    Die Maus blinkt nicht, und hat auch kein Dauerlicht


    Ist dort nicht, die Ursache ( auch ) zu suchen. s. Tipp von Peterpu


    Klar, wie so oft , das hab`ich ja durch die Klammer auch angedeutet, sind es 2 mögliche Ursachen, die die Maus nicht "strahlen" lassen.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • also wenn ich heute von der arbeit nach hause fahrer werde ich mal mein gps ausprobieren und schauen ob läuft. Hab gestern alles neu aufgespielt, wirklich alles. Hab das ding kahl gemacht und alles drüber installiert. Bin ja mal gespannt.

  • Hi Jannemann,


    das Angebot mit dem Testen steht noch.


    Das währe übrigens nicht die erste 9090 Maus die gestorben ist.


    Hat die Maus den jetzt überhaupt irgendein LED am Leuchten bzw. blinken?


    Soweit ich mich erinnere blinkt die 9090 sobald die Strom hat und noch sucht. Bei einem FIX geht sie auf Dauerlicht.


    Bei der 6010 ist es genau umgekehrt.


    Wenn gar nix leuchtet ist sie nicht eingesteckt oder einfach KAPUTT.


    mfg
    KlausZ