Strassenfarben

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Legende zu den Farbkombinationen der Strasse?


    Das schaut war alles recht bunt und fahrtauglich aus, aber ich würd doch gern auch wissen, auf was für einer Strasse ich mich gerade befinde. Z.B. Autobahn, Landstrasse, Bundesstrasse, Mautstrasse oder gar einem Farbverbot!



    Im MN4 Desktop Programm hab ich nichts gefunden. Auch i Handbuch "Navigator.pdf" steht nichts diesbezüglich drinnen.


    Gibt es da von Navigon eine offizielle Legende?


    Wär ja grob Fahrlässig Karten ohne Legende zu vertreiben :)


    Danke!


    lg
    Stefan

  • Bergerdamm


    Mit Mini4Inis kannst Du die Farben ändern und dort ist im Bereich LevelZero eine recht gute Zuordnung zu finden.

  • Hi!


    Die ist aber leider nicht offiziell und leider auch recht unvollständig. Mini4Inis hat nur ca. die Hälfte der Strassenarten in level0.mpl.


    Und ich hätt gerne alle *gggg*



    lg
    Stefan

  • Bergerdamm


    Die Straßen sind alle drin. Es existieren auch Einträge die nicht benutzt werden und die deshalb auch nicht aufgeführt sind.



    Gruß Hirni

  • Zitat

    Original von Hirni
    Bergerdamm


    Die Straßen sind alle drin. Es existieren auch Einträge die nicht benutzt werden und die deshalb auch nicht aufgeführt sind.


    Ich will aber alle haben :-D)
    Alle nicht :) Sperrung einer Strasse während der Navigation z.B. nicht :D
    Zug hab ich auch noch gefunden.
    Existieren tut sie glaub ich alle. Das Problem ist eher eine Strasse in der ganzen Karte zu finden, die genau diesen Typ hat. Z.B. Mautstrasse denk ich sollte ja auch eigens gekennzeichnet sein, oder?


    lg
    Stefan

  • Eine Legende: Vergiß es. :-D)


    Es sei denn - doch da gibt es eine Möglichkeit: selber malen und hier reinstellen.