Yakumo Dockingstation...

  • Hi, kannm mir jemand sagen ob die Dockingstation vom Yakumo Delta 400 auch mit dem Delta 300 (Co-Pilot II) kompatibel ist?


    Besten Dank


    Gozen

  • Nachdem es eine separate DockingStation für den 300er gibt, sage ich einfach mal NEIN.

  • Und gleich eine zusätzliche Quizfrage:


    Warum gibt es für den Yakumo delta300 und den Yakumo delta300GPS eine "Extrastation" - wird bei den Händlern unter verschiedenen Nummern geführt.


    Was ist der Unterschied - oder ist das bloss ein Gimmick, wäre aber sinnlos, da die Preise dieselben sind.

  • Jupp,


    das ist schon die gleiche Dockingsstation.
    Diese wird allerdings bei Yakumo unter zwei verschiedenen Artikelnummern geführt, damit auch der Händler, der so gar keine Ahnung hat, seinem Kunden die richtige Verkaufen kann. Oder warum auch immer ?(


    Vermutlich haben die einfach noch so viele von der Delta300 auf Lager liegen (und da ist ja noch kein Hinweis auf den 300GPS drauf), dass man sich entschlossen hat, die selbe Dockingstation mit etwas variierter Verpackung (mit Hinweis "für 300GPS) nochmal in die Läden zu stellen.


    Ach, ich weiß es auch nicht......
    Is aber in jedem Fall die gleiche Dockingstation.


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Ich kauf mir ohnedies keine (wieder ein Trumm mehr hermstehen zum Verstauben), hat mich bloss interessiert, kann mir auch nicht denken, dass da irgendwas anders sein sollte.


    Wers will und es echt braucht, kann sichs ja zulegen, kostet nicht die Welt.

  • Hallo,


    bei mir funktioniert die DS von Yakumo delta 400 mit dem PDA Yakumo delta 200 auch sehr gut.


    Gruß
    losadamos