mn.ini....

  • Hi alle zusammen !!!
    Ich wollte nach einen Tip den ich hier gelesen habe den Hinweisbildschirm ("...bedienen Sie das Gerät nicht während der Fahrt.") u.s.w. abschalten. Dazu sollte die mn.ini im Programmverzeichnis des Navigationsprogramms wie folgt angepasst werden:
    --------------------
    [Nomad]
    Simulation=0
    NoWarning=1 <--- neuer Eintrag
    --------------------
    leider finde ich diese datei mit dem vorhandenen Dateiexplorer ( PPC2003) nicht.
    Benötige ich dazu evtl. einen anderen Filemanager bzw. muß ich vielleicht die mn.ini erst erstellen ?
    Fragen über fragen.... ?(


    Noch was, wo wir grade dabei sind.... :D
    Da ich Privatbenutzer bin, brauche ich auch das für mich ungeeignete Fahrtenbuch nicht, doch auch dieses Fenster muß ich vor Fahrantritt immer "abbrechen"....
    Bekommt man auch diesen Eintrag weg, bzw. kann man das evtl entfernen ???


    Vielen dank schon mal für eure Mühe und euer Verständniss für meine Problemchen :D


  • Hallo Neomountain,


    die mn.ini war für die alten Versionen des MobileNavigators. Für den neuen benötigst Du Mini4inis 2.1. :gap


    Du hast das Fahrtenbuch auf Automatikstart sobald GPS Signal da ist stehen. Bitte gehe vom Hauptbildschirm in die Einstellungen und deaktiviere das, dann hast Du keine Probleme mehr.


    MfG


    Mottek

  • Vielen danl für eure schnellen Antworten, werde ich gleich mal in die Tat umsetzten....


    Ihr seit die besten !!!

  • hmm...um 11 Uhr gabs schonmal genau die gleiche Frage.... abgesehen von den Zilliarden anderen Threads, die es dazu gibt


    Michael.... bei der Hitze scheint niemand mehr mal nur 5 Zeilen weiter tiefer zu schauen.