Howdy!
Aha.. schmück ich mich also mit fremden Lorbeeren! Sicher.. mach ich öfter so, weil ich so auf Aufmerksamkeit stehe!
Hab ich irgendwo geschrieben, dass es MEIN Programm ist? Ich hab den Florian durch die Uni kennengelernt (er wird wohl den selben Studiengang belegen wie ich, daher war ich der Campusführer). Daraus hat sich ergeben, dass er mir von SEINEM Projekt erzählt hat (und den noch vorhandenen Problemen)!
Somit fing ich an, mich dafür zu interessieren und überlegte mit an weiteren Verbesserungen (math. Korrekurrechnung). Zu der Programmierung selber hab ich defakto bisher kein KEINEN Code beigetragen, wohl schliesslich auch darum, weil ich kein Basic programmiere.
Schliesslich wollte/sollte ich jedoch versuchen das gesamte Programm in C zu portieren um der Sache etwas mehr Geschwindigkeit zu verschaffen! Das ich von WIR gesprochen habe, liegt wohl eindeutig daran, dass die Planung so ist (oder sagen wir besser war), dass wir zusammen das Programm fertigstellen (verbessern) wollten.
Warum ICH das ganze hier gepostet habe? Weil ich der Meinung bin/war das die Sache potential hat und finde, dass es etwas mehr publik gemacht werden sollte (gerade dieses Forum ist dafür prädestiniert).
Das du dich nichtmal traust dein Posting mit dem sonstigen Nick zu schreiben (muuhhaaa .. Mr.Paranoid).. zeigt mir schon wie sehr du hinter dem stehst was du schreibst!
Manchmal frag ich mich warum ich mir eigentlich die Zeit nehme überhaupt noch postings zu schreiben.. ausser ärger hab ich da recht wenig bisher von gehabt..
Egal..
Ihr macht das schon!
Weitere Infos und Programmänderungen könnt ihr ja zukünftig über die Webseite http://www.gknavigation.de abrufen!
Gruss
uniquex