Loox: Langsam seit Update WM03/BMN

  • Hallo Allerseits!


    Mein Pocket Loox 600 wurde von mir auf Windows Mobile 2003 umgestellt und danach BMN mit SR2 installiert um auch alles fit für WM03 zu machen.


    Jetzt ist es so, dass bestimmte Teile des BMN langsamer laufen als vorher. Speziell beim Zugriff auf die Kartendaten beim heraussuchen des Zielorts, dauert es eine halbe Ewigkeit (Eieruhr...) bis die Liste der Orte erscheint und nach Auswahl noch einmal ewiglich, bis die zugehörige Strassenliste geöffnet ist.


    Zeitlich gesehen ist das ein Rückschritt in die Steinzeit im Vergleich zu PocketPC 2002...


    Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat, oder muss man damit leben? Liegt es eventuell an geändertem Zugriff auf Speicherkarten (langsamer unter WM03???), denn die Karte liegt auf einer MMC vor (CF-Slot ist mit GPS belegt).


    Ganz lieben Dank!



    Ciao Oli 8)

  • Zitat

    Original von obreitfelder
    Liegt es eventuell an geändertem Zugriff auf Speicherkarten (langsamer unter WM03???), denn die Karte liegt auf einer MMC vor (CF-Slot ist mit GPS belegt).


    Daran könnte es liegen. Welche PPC2003-Version hast denn installiert. Wenn mich nicht alles täuscht soll es bei der .451 Version besser gehen.

  • Ja, wollte ich auch gerade fragen, Du mußt auf jeden Fall nach dem Update auf die Version 401 (WM 2003) noch ein weiteres Update auf die Version 451 durchführen. Dieses Update bekommst Du bei fujitsu-siemens.de




    Mfg


    Belongo