TT 3 startet nacg anderen Anwendungen nicht mehr!

  • Hallo!
    ich habe ein Problem Mit dem Programm!
    Sobald ich z. B den Notizblock in Windows aufrufe, öffnet sich TomTom nicht mehr! Dann hilft nur noch ein Softreset! Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben!
    mfg Frank

    Einmal editiert, zuletzt von superfranki ()

  • Zitat

    Original von superfranki
    Hallo!
    ich habe ein Problem Mit dem Programm!
    Sobald ich z. B den Notizblock in Windows aufrufe, öffnet sich TomTom nicht mehr! Dann hilft nur noch ein Softreset! Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben!
    mfg Frank

    Hallo superfranki,
    z. B im Notizblock hast Du oben rechts ein Symbol, "OK" oder "X". Da klickst Du drauf und eigentlich müßte dann TomTom oder was Du vorher hattest erscheinen.


    Beantwortet das Deine Frage?

  • versuch mal iM Fehlerfall, in Einstellungen|Speicher|laufende Programme den Notizblock zu beenden

  • Hallo Pug!
    Ja genau daran lag es, daß Programm Notizblock war noch aktiv und nach dem beenden öffnete sich dann auch wieder TomTom! Heißt das ich muß immer erst unter Einstellungen/Speicher das Programm beenden! Das müßte doch eigentlich von alleine gehen..oder?
    Vielen Dank und Gruß Frank

  • Zitat

    Original von superfranki
    Heißt das ich muß immer erst unter Einstellungen/Speicher das Programm beenden! Das müßte doch eigentlich von alleine gehen..oder?


    Geht es leider beim PocketPC nicht. Du schließt die Programme nämlich nicht, du minimierst sie nur.


    Es gibt allerdings Task-Manager, wie z.B. WisBar, die schließen dann die Programme mit dem Tipp auf das kleine Kreuz oben rechts.


    http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php?cat=24&sortby=date

  • oder einfach über iTask (sozusagen der Taskmanager) das Programm schliessen!


    vg


    Bodo

  • Das Problem liegt dabei nicht beim Notizblock, sondern bei dem zu kleinen freien Speicher des PDAs. Versuch doch mal, einige weniger wichtige/häufig benutzte Programme auf die Speicherkarte zu verschieben so dass Du mehr internen Speicher frei hast.
    Bezüglich schliessen von Programmen (u.v.a.) empfehle ich wärmstens "Wisbar Advanced".


    Sacha