Igore_my_docs auf SD 512 MB ???

  • dieses File habe ich auch bei mir drauf, löschen kann ich es bisher ohne negative Auswirkungen ist aber irgendwann wieder da. Habe mich aber bisher noch nicht drum gekümmert wozu es da ist bzw. bei welcher Gelegenheit es wieder auftaucht.

  • guckst du google:


    Dateien außerhalb von "my documents" suchen
    Die Suche von Dateien ist normalerweise auf den Ordner "my documents" eingeschränkt. Zumindest bei Speicherkarten - und nur bei Speicherkarten - lässt sich dies umgehen, indem man im Stammverzeichnis der Speicherkarte eine Datei namens "ignore_my_docs" kopiert. Dabei handelt es sich um eine Textdatei ohne Inhalt und ohne Dateiendung. Nun werden auch Dateien außerhalb des "my documents"-Ordners gefunden. Funktioniert aber leider nicht mit Unterordnern. Nachteil: Verlangsamt das System!