Falk Navi 2004 - Navigation bleibt stehen

  • Zitat

    Original von MichiN
    Vielen Dank cheewai.kan.
    Ich habe die Beta-Version jetzt auf meinen "Typhoon MyGuide 3500" kopiert und die Navigation läuft jetzt einwandfrei. Nachdem das GPS-Signal empfangen worden ist und der Navigationsbildschirm erscheint beginnt sofort das Routing. Wunderbar!! Keine Aussetzer mehr, keine Meldungen mehr wie: kurz vom Ziel, bitte wenden, einfach zuverlässige Navigation, so wie es sein soll.


    Ich kann nur jedem raten, der die gleichen Probleme hat ich mit cheewai.kan in Verbindung zu setzten. Er hat mir sehr geholfen.


    Ja das hört sich doch mal gut an. Wie komme ICH nun aber an diese BETA( von was auch immer- evtl FN II? )

  • Zitat

    Original von cheewai.kan
    Also das "Typhoon MyGuide 3500" hab' ich noch nicht gesehen. Ich wußte bis vorhin gar nicht, dass es das gibt.


    Schick' mir eine E-Mail mit dem Problem an cheewai.kan[remove-this]@mapandguide.com und ich schick' Dir eine ßeta-Version zu. Damit sollte die Ortung ohne lange Wartezeit klappen.



    Vielen, viele Dank cheewai!!


    Es funktioniert alles einwandfrei! Das ist wirklicher Support!