Mallorca Karten TT 3

  • Hi allerseits. Wo bekomme ich denn Karten für TT 3 von Mallorca. Habe aúf der TT Homepage nichts gefunden. Auf den Major Routes sollen ja nur die wichtigsten Straßen sein. Kann mir jemand einen TIP geben???


    Danke

  • Danke, aber wo finde ich diese bei Tom Tom. Habe jetzt gesucht und keine Zusatzkarten zum Kuafen gefunden. Hast Du nen Link? Danke

  • Hallo,
    bei TT2 war im Europakartenset auch eine Karte von Mallorca dabei. Bei TT3 habe ich keine Extrakarte gefunden. Habe dann die Spanien/Portugalkarte aufgespielt. Da ist Mallorca dann mit drin. Bin dort ab nächste Woche, mal sehen wie es nun ist.
    Es grüßt
    Holger

  • Hi
    danke für die Links. Mal sehen, was die Erfahrungen mit der Spanien/Portigalkarte bringen. Ist das denn normal bei TT 3 dabei???

  • Hallo pberry


    Nur wenn du die Spanien-Version kaufst.


    Ansonsten musst du dir die Europa Karten holen.

  • Danke erst einmal.


    Tja die spanische habe ich nicht. Dann muß ich mal sehen, was ich mache.

  • Kauf dir die Europa Karten.


    Sind nicht so teuer und lohnt sich allemal.

  • Hallo,
    ich bin nun zurück von Mallorca. Ich kann nun sagen, daß das Kartenmaterial von Spanien ( TT3 ) zumindest für Mallorca gut ist. Doch wäre eine eigene Mallorca - Karte besser, da viele Eingaben viel schneller wären. Es ist immer ein wenig wühlen. Allerdings sind recht wenige POI`s für Mallorca zu finden.
    Es grüßt
    Holger

  • Hallo holger



    du hättest dir doch die 16MB (13,3MB) Mallorca sogar direkt auf den PDA laden können

  • Hallo,
    ich habe im Westerneurope Paket vonn TT3 keine Mallorca Karte gefunden. die gab es nur im TT2. TT2 Karten sollen doch mit TT3 nicht gehen.
    Es grüßt
    Holger

  • gut versteckt auf CD7 aber wenn du der Anleitung folgst klappts


    irgendwo kommt bei SPanien/Portugal 16MB Karten


    (hatte es nach deinem Beitrag ausprobiert TT3)

    Einmal editiert, zuletzt von joborv ()