Länderübergreifendes Routen

  • Hallo,


    bin absolut neu hier auf diesen Gebiet. Will mir jetzt auch so ein Teil zulegen, hauptsächlich zum Touren fürs "Moped"" gedacht.


    Alpenraum D A CH I


    Ist mit dem Desti ein Länderübergreifendes Routen möglich?


    Desweiteren noch die Frage nach dem Kartenmaterial für Tschechien (Tschechische Republik). Wie ausführlich bzw. genau ist die Karte.


    Schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen.


    Gruß joza61

  • Hallo,


    wenn Du Dich für DACH und Italien interessierst würde ich Dir zur Europaversion raten. WEnn Du schon Hardware hast kostet die 179 glaube ich.
    Ist allerdings auch günstiger zu finden, wenn man danach sucht...
    Falls Du keine Hardware hast gibt es alles zusammen auch in recht günstigen "Bundles", wo PDA+Zubehör, Software, Empfänger und Autohalterung dabei sind.

  • Hy,


    ja, an so ein bundle hätte ich gedacht.


    habe bei widget.de da eins gesehen mit Desti Westeuropa, 512mb Karte, Halter und den Blue Max? PDA mit integrierter GPS Antenne. (Nehme an Baugleich mit Yakumo 300GPS). Preis so um 530 Euro.


    Soll ab Ende Juli lieferbar sein.


    Das mit der integrierten Antenne würde mir wg. dem Motorrad etwas besser gefallen. Weniger Kabel.


    Gruß joza61

  • Hallo,


    das hört sich gut an. Der Preis ist o.k.
    Zum Länderübergreifenden Routing:
    Ist Problemlos möglich aber nur, wenn Du eine Europaversion incl. MRE kaufst. MRE= Major Roads of Europe. Da sind dann alle Hauptverkehrsstraßen von Europa mit dabei.