Unterschiede zwischen Patch auf 3.0.65 und der kompletten Version.

  • Hallo,


    ich hatte ja den Patch zu 3.0.65 drauf. Nun habe ich mal das komplette Update draufgespielt. Ich habe Desti komplett vom PDA und der Karte gelöscht. Auch dort wo der Key war. Ich musste Desti aber nicht mehr aktivieren. Wieso auch immer. Nunja mir ist aufgefallen dass nun bei der 3D Ansicht Feldwege am Anfang hellgrau sind. Dann gehen sie zu dem normalen grau über. Abgeschnitten sind sie ja schon seit der letzten Version von den normalen Strassen.Die doppel Ansage jetzt ist nun auch anders. Nun heißt es bitte links abbiegen danach "jetzt" links abbiegen. Nun ist nur noch das letzte jetzt da. Also anders als beim Patch. Es ist die original Sprachdatei! Auch sind nun bei einer berechneten Route die anderen STrassen (keine Nebenstrassen) deutlich von der Route "abgeschnitten" - 3D Ansicht.

  • Huhu,


    du meinst wohl den "inoffiziellen" Patch, da es ja nen offiziellen nicht so gibt :)
    In Version 3.0.65 ist das mit dem "und jetzt rechts / links abbiegen" neu hinzugekommen, was hoffentlich noch verbessert wird, weils meiner Meinung nach totaler Blödsinn ist.


    Das mit der 3D-Ansicht kann ich dir nicht genau sagen, da ich persönlich nur mit der 2D fahre und die 3D seit Ewigkeiten nimmer genutzt habe.
    Mir ist nur aufgefallen, dass wohl das Kartenmaterial ab Version .54 sich verändert hat, vom optischen jedenfalls (wurde glaub ich schon mal hier im Forum durchgesprochen).


    Grüße


    *Edit*: Oh ich sehe grad, dass es doch nen "offiziellen" Patch nun gibt..... hmmm, sehr komisch.

    Einmal editiert, zuletzt von FaCeOff ()

  • Ich hatte den Patch drauf und nun die komplette Version. Das was ich oben beschrieben habe sind die Unterschiede zwischen Patch und kompletter installation.


  • Wieso komisch. Endlich machen die in Kanada mal wozu Sie da sind: Support & Service für User !!
    Bravo.


    Gr.
    Cees.

  • Und wo steht das dass man den Patch offiziell bekommt?

  • Ich habe mir den Patch heute drauf gemacht.
    Ist ziemlich viel Kosmetik mit dabei.
    Die ganzen Bilder und Texte in denen vorher das Wort Powerloc stand sind entsprechend geändert.
    Leider auch der Startbildschirm, so dass ich mir meinen Skin den ich in mühevoller Kleinarbeit gemacht habe natürlich zerschossen habe....


    Macht ja nix habe ich mir gedacht. Hast die Dateien ja noch- denkste, die habe ich letzte Woche im Aufräumwahn gelöscht :§$%


    Allerdings hat sich die Routenführung jetzt wieder zum positiven geändert. Was ja beim Aufspielen der 3.0.65 exe ziemlich mies war.

  • Den Patch auf destinator1.com kann man aber offenbar nur als 3.0.54 User herunterladen.
    Ich warte derweil immer noch auf die CD-Lieferung, mittlerweile seit geschlagenen 3 Wochen.
    Aber ich könnte mit dem Patch ja eh nix anfangen :(


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Den Patch auf destinator1.com kann man aber offenbar nur als 3.0.54 User herunterladen.
    Ich warte derweil immer noch auf die CD-Lieferung, mittlerweile seit geschlagenen 3 Wochen.
    Aber ich könnte mit dem Patch ja eh nix anfangen :(


    Sascha


    Keine Sorge, ich glaube bisher hat noch jeder hier sein Update bekommen.... und auch du wirst es noch kriegen :D


    Dafür ist meist die Freude noch größer, wenns dann doch da ist :)


    Grüße

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ich warte derweil immer noch auf die CD-Lieferung, mittlerweile seit geschlagenen 3 Wochen.
    Sascha



    Dann schick mal ne e-Mail an den Support und frag nach.
    Ich habe auch 4 Wochen gewartet und dann ne e-Mail geschickt. Da kam dann zurück dass sie es vor 1 Woche verschickt haben.
    Auf dem Poststempel war das Datum der Antwortmail ;)

  • Hallo,


    habe mir den Patch bei Destinator runtergeladen.
    Nun habe ich keine Ahnung wie ich das installieren soll.
    Die .CAB-Datei habe ich entpackt und bekomme nun einen Ordner (D3_ARM German) Dieser enthält 95 Dateien. Habe darin aber nirgends eine "Exe" gefunden.


    Wie installiert man das Ding ?(


    Danke schon mal für Eure Hilfe 8) : drink

  • Hallo,


    Du musst die *.CAB Datei ohne sie zu entpacken auf den PDA mit ActiveSync übertragen. Wohin ist egal.
    Dort führst Du die Datei aus. Das Update wird dann automatisch ausgeführt.


  • Mal für Dumme, die ein paar Tage nicht im Forum waren:
    Ist der 3065 Patch von der destinator1.com Site ein neuerer als der 3065 Patch, der mal unrechterweise hier im Forum rumgeisterte?

  • Zitat

    Ist der 3065 Patch von der destinator1.com Site ein neuerer als der 3065 Patch, der mal unrechterweise hier im Forum rumgeisterte?


    Neuer wohl nicht, aber offenbar vollständiger (und ich hätt fast gesagt legaler :gap)


    Sascha