Problem mit Treiber md40600

  • Ich habe das md40600 von Aldi gekauft 12.03 jetzt kann ich meine daten nicht mehr mit mein pc syncronisieren da mein Pc das gerät nicht erkennt. der sagt zwar das da ein USb gerät dran ist aber erkennt nicht das es das pocket pc ist hat jemande dieses problem schon mal gehabt und kann mich vielleicht weiter helfen. mein betriebssystem ist win.xp

  • Hallo Wilbert,


    ... willkommen im Forum :)


    Lösche in AS alle Partnerschaften (Datei|Partnerschaft löschen) und erstelle eine neue Partnerschaft ...


    ... hast Du die neueste Version von AS, 3.7.1, findest Du bei MS ;)

  • das habe ich auch probiert trotzdem sagt der immer das USB gerät würde nicht erkannt und im gerätemanager steht auch unbekantes gerät die version 3.7.1 habe ich auch und partnerschaften kann ich nicht löschen da ich noch kein drauf hatte und das feld auch nicht aktiviert ist :(