ADAC Bundle Besitzer zufrieden?


  • Hi Kokus,


    wenn Du Dich für das Typhoon-Bundle interessierst, dann schau mal hier . Ich habs nicht genau verglichen, aber es handelt sich wohl um das Gleiche. Gibts für 399 Euro beim Praktiker. :)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Habe das ADAC-Bundle jetzt seit drei Wochen und nütze es auch ausgiebig. Bis jetzt gibt es keinerlei Beanstandungen von meiner Seite aus.

  • das adac bundle mit dem bluemedia pda (Yakumo delta 300) funzt absolut zuverlässig. nachdem ich die sonderziele und die strassennamen von der karte verbannt habe, hängt diese auch nicht mehr. allerdings habe ich den prozessortakt mit xcpuscale auf 400 erhöht. lsüft zuverlässig ohne absturz, karte dreht sich schnell nach den abbiegen.

  • Hallo,


    Ich habe auch seit kurzem das ADAC Bundle mit dem bluemedia.


    Dies ist mein erster PPC nach diversen Notebook Erfahrungen und muß sagen ich bin bis jetzt absolut begeistert.


    Nach kauf sofort upgedatet auf MN|4.2 und schon im original Zustand sehr brauchbar.


    Habe seit heute mini4inis drauf und mit WinFast noch die Mausprotokolle reduziert, jetzt hat sich die Startzeit von 30 auf 19 Sekunden reduziert.


    Die Karte hinkt minimal nach aber die Ansagen kommen pünktlich.
    Im Nachtmodus ist er mir noch zu hell geht wohl nur mit anderen Skins zu ändern.
    MapExport von P4 3,2 mit 2 GB RAM geht dauert aber sehr lange für Berechnung neuer Karten.


    Gruß jp4x4

  • Zitat

    Original von SvenHH
    Immerhin ist hier ja eine genau abgestimmte neue Technik am Werke.


    was ist denn daran neu und abgestimmt?
    Es ist doch nur eines der üblichen Bundel welches lediglich bei den POI um die ADAC-Geschäftstellen ergänzt ist!?
    Achtung, wenn keine Europakarte dabei ist damit man grenzübergreifend navigieren kann ist das nur die Hälfte Wert oder nix (wie für mich).
    Wenn ich richtig informiert bin besteht ein Bundel aus der Hard- und Software inkl. den entsprechenden Kabeln und Halterungen. Der Zusatz ADAC ändert daran doch nix und besser wird es dadurch schon garnicht.

  • Hallo,
    habe das ADAC-Bundle seit ca. 4 Wochen. (Bluemedia PDA 255, MN |4)
    Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem System. Es navigiert mich dort hin, wo ich auch hin will.
    Mehr braucht es für mich nicht können.
    Sprachansage kommt immer zum richtigen Zeitpunkt. Grafik hinkt nicht hinterher.
    Das Kartenmaterial ist super.
    Da ich oft in Benelux und Deutschland fahre, habe ich mir aus der Europakarte einen Kartenausschnitt gemacht,
    wo Deutschland und Benelux drauf sind.
    Die fließende grenzüberschreitende Navigation klappt mit dieser Karte hervorragend.


    Ich kann das Bundel mit reinem Gewissen jedem empfehlen.
    Einziger Wermutstropfen war der Kaufpreis von 499,- EUR. (Bei Saturn)


    mfg
    guentlei


  • Tztztztz,


    wer kauft denn auch schon ein Navi bei Saturn? ;)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • ich habe seit einigen Wochen das ADAC Bundle mit dem Loox420 und bin eigentlich zufrieden, außer dass es einige Male abgestürzt ist.... ansonsten bin ich immer angekommen :D

  • Zitat

    Original von guentlei
    .................Einziger Wermutstropfen war der Kaufpreis von 499,- EUR. (Bei Saturn)
    ..........



    Wenn man davon ausgeht, dass mein Medion 40600 mit der Navisoft 2.0 im November 2003 auch 499,- gekostet hat, ich dann im Jänner 130,- für den MNEE ausgegeben habe (dafür allerdings den MN|4 umsonst erhhalten habe im Tausch gegen den MN|4), hast du mit deinem System ein Schnäppchen gemacht