SD-Karte bringt mich um den letzten Nerv

  • Hallo,


    Benutze TT2 schon einige Zeit und kenne mich recht gut mit dem Teil aus. Aber jetzt bin ich kurz davor zu verzweifeln. Ich habe meine SD-Karte aus dem PPC herausgenommen um andere Daten darauf zu speichern. Vorher habe ich alle Daten auf meinem PC gespeichert. Jetzt habe ich die SD-Karte wieder gelöscht und meine TT2-Daten wieder auf die SD-Karte geschrieben.


    TT2 startet jetzt nicht mehr. Beim Start läuft die Sanduhr nicht los und der PPC hängt sich auf. Die Karte ist 100% OK !!


    Ich habe auch die SD-Karte von meinem Bruder seinem TT2-System (alles identisch) reingesteckt und die funktioniert problemlos. Ich habe jetzt sogar meine SD-Karte formatiert und nochmal neu kopiert mit den Daten der anderen SD-Karte (die in beiden Geräten funktioniert!). Meine SD-Karte die exakt aufs Byte die gleichen Daten hat, funktioniert in beiden TT2 PPC nicht !!!!


    Ich werde bald wahnsinnig. Das kann doch nicht sein. Wo liegt der Fehler? Was mache ich falsch?

  • es gibt auch ne versteckte Datei auf der SD-Karte. Die hast du wahrscheinlich nicht mitgesichert.
    Besser wäre das nächste Mal ein Backup von der Karte zu machen.


    Tip:
    Backup von der Karte deines Bruders machen
    und das Restore auf deine ausführen.


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von dCi ()

  • Die versteckte Datei habe ich mit kopiert. Die Karten sind exakt (!) gleich. Auf das Byte genau. Und es geht trotzdem nicht.

  • Ich konnte das Problem jetzt nur lösen, in dem ich innerhalb des PPC die funktionierende SD Karte auf eine CF kopiert habe und dann zurück auf die leer formatierte SD-Karte.


    Stunden später .......... X(