Mannheim/Heidelberg

• Hallo!

Bin ich zu doof/blind, oder gibt es beim Wetter keinen Ort im Bereich Heidelberg/Mannheim?

Gut, Freiburg, K'lautern, Frankfurt und Würzburg umsäumen den Bereich, aber trotzdem ist in dem genannten Bereich im Rheintal das Wetter schon meist/oft gänzlich anders als in den Städten rundherum, die ich in den Overlays finde.

Oder gibt es einen der Städte doch? Wenn nein, wann kommen Sie? Kann man die "beantragen" ;)?

Viele Grüße
    Arganto

• Mir gehts ähnlich. Ich liege ungefähr in der mitte zwischen Bayreuth, Würzburg und Nürnberg. Aber nichts der Orte passt richtig. Ich werde deswegen auch das Abo nicht verlängern. Ist rausgeworfenes Geld.

Letztens gab es eine Abstimmung für neue Orte, da viele der User aus dem Ruhrgebiet kommen wurden von dort 2 Orte aufgenommen und warum auch immer die Zugspitze. Dort wohnen ja viele Leute.

Einmal editiert, zuletzt von x8n0904 ()

• Offizieller Beitrag

Hi,

du hast recht, da ist ein recht großes Loch! Wir hatten erst vor kurzem eine große Abstimmung zu diesem Thema. Da das Loch aber wirklich recht gross ist, versuche ich das direkt in der nächsten "Erweiterung der Städte" umzusetzen.

Die kosten für die Rohdaten sind halt von der Stadtzahl abhänig, sonst würden wir sicher noch mehr Daten anbieten...also Leute kauft den Wetterdienst, dann kommen auch mehr Städte ;)

Gruß
    Tobi

PS: Wenn dann würde es sicher Heidelberg werden...

• Zitat

Original von Tobias
    du hast recht, da ist ein recht großes Loch! Wir hatten erst vor kurzem eine große Abstimmung zu diesem Thema. Da das Loch aber wirklich recht gross ist, versuche ich das direkt in der nächsten "Erweiterung der Städte" umzusetzen. [...] PS: Wenn dann würde es sicher Heidelberg werden...

Fein, fein - superklasse!

• Zitat

Original von Tobias
    Hi x8n0904,

vermutlich wäre Bamberg etwas für Dich?

Gruß
    Tobi

Auf alle Fälle. War ja auch vorgeschlagen. Nur sind hier anscheinend zuwenige User aus dieser Region.

Einmal editiert, zuletzt von x8n0904 ()