Ipaq 1940 auf den neusten Stand bringen

  • Guten Morgen,


    ich möchte meinen 1940er auf den neusten Stand bringen. Gestern ist TTN3 eingetroffen. :)


    Ich habe mich in den letzten 60 Minuten durch das Board geforstet und viele Infos erhalten.


    Ich fasse diese hier zusammen und möchte Euch bitte, mich darauf hinzuweisen, wenn ich etwas falsch plane.


    Vorweg die Frage: Wie mache ich am besten ein Backup von meinem Kalendar, Kontakten etc?

    1. ROM Update 1.10 herunterladen und installieren


    Sind alle Daten auf dem Ipaq nach Installation des ROM Updates gelöscht (analog zu Hardreset)?



    2.
    TTN3 installieren


    3.
    TTN3 3.01 Update installieren


    4.
    Update 3.02 für TomTom GPS für Pocket PC



    5.
    Deutschland Karte installieren


    Freue mich über hilfreiche replies...


    Greetings
    GermanKraut77

  • Moin.


    Zitat


    Vorweg die Frage: Wie mache ich am besten ein Backup von meinem Kalendar, Kontakten etc?


    Die sind doch in ActiveSync mit drin ?(
    Werden also wieder syncronisiert. Ggf. den Ordner MyDocuments sichern, falls da noch andere Daten drin sind (Excel-Dateien o.Ä.)


    Zitat


    Sind alle Daten auf dem Ipaq nach Installation des ROM Updates gelöscht (analog zu Hardreset)?


    Ja, sind sie.


    Den Rest kann ich nicht genau beantworten, da kein TTN.
    Hört sich aber gut an


    Thomas

  • Hallo,


    gegen deien Plan ist nichts einzuwenden.
    Unbedingt das GPS Update 3.02 verwenden und Com 8 einstellen, sonst geht mit Rom 1.10 gar nix.
    Hab die selbe Konfig. wie du und es funzt alles wunderbar.


    Viel Spass
    Thomass

  • Uhm bei mir läuft der iPAQ 1940 mit TomTom 3.01 + GPS 3.02 mit ROM 1.1 unter COM5 mit der TomTom BlueTooth - Maus! Wie kann das sein? :)

    Einmal editiert, zuletzt von rootie ()

  • ..den Com 5 gibts bei mir erst gar nicht zur Auswahl. Ein Wunder das wir troz allem regelmässig nach Haus finden. :D oder vielleicht verbindet Com 8 ja auch nur einfach zu den österreichischen Sat´s. :D Soll nun Kraut77 doch nicht updaten??? :D
    Egal ob 5,7 oder 8 wird schon irgendwie gehn.


    Take it easy
    Thomas

  • Wie sagte schon meine alte Oma:


    [denk]Never touch a running system !!![/denk]

  • Hallo
    com 5 ist für BT reserviert.


    WiScho

    Gruß Bora Bora


    Wünsche Euch immer einen SatFix in Reserve. :engel


    [size=10]Nicht Wissen ist keine Dummheit, aber wer sich nicht weiterbildet bleibt Dumm (von WiScho 1995)


    _____________________________________________

  • Guten Morgen,


    so bin jetzt mit allen Konfigurationen durch. Es hat alles prima geklappt. Nur eine kleine Schwierigkeit war das Fixing. Musste erst auf Com 8 umstellen. Aber jetzt ist ja alles im Lot.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Greetings
    GermanKraut77

  • Gratuliere, lag doch nicht so daneben mit Com 8 ;)


    Viel Spass
    Thomass