PDA läßt sich nicht abschalten

  • Mein PDA Tycoon 5500 XL ( Lidl Bundl ) läßt sich nicht mehr abschalten. Auto Power off funkt aber manuell aus geht nicht mehr.

  • Hatte ich auch schon mal. Glaube ein Reset hat geholfen, seit dem nicht mehr aufgetreten.


    Wenn der nix bringt mach einen Hardwarereset:
    Sichere deine Hauptspeicherdaten und halte Power und drücke Reset. Danach Sicherung wieder einspielen lassen und alles ist gut.


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Nur für den Fall der Fälle:


    War´s ein Softreset der geholfen hat oder musstest Du einen Hardreset machen?


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Ich kann das nur bestätigen.
    Auch bei mir trat dieser Fehler auf. Aber ein Softreset hat dann alles wieder behoben.



    Gruß Landsknecht