tastatur..........

  • hi leute,
    es geht um den medion navigator version 3.1:
    wenn man den navi startet und auf navigation geht klappt die tastatur zur eingabe der ziele hoch. kann man das unterbinden? ich habe meine ziele unter kontakte oder persönliche ziele abgelegt, so das ich nicht auf die tastatur anegwiesen bin. es nervt halt wenn immer diese tastatur erscheint,


    gruss dirk..

  • habe das selbe problem !
    einzigste abhilfe: auf hand scriber stellen und dann wieder auf tastatur und siehe da, die tastatur rutscht da hin wo sie soll ! nach unten !



    bestimmt shit programmierfehler ! gibt es dafür patches?

  • Zitat

    Original von Desiderio
    habe das selbe problem !
    einzigste abhilfe: auf hand scriber stellen und dann wieder auf tastatur und siehe da, die tastatur rutscht da hin wo sie soll ! nach unten !


    Geht das bei euch, ein Ziel per Handschrift auszuwählen? Wenn ich einen Ort eingebe, erkennt er den zwar und schreibt ihn hin, aber ich kann den Ort nicht übernehmen!


    mfg lars

  • Zitat

    Original von Lars Zerpich


    Geht das bei euch, ein Ziel per Handschrift auszuwählen? Wenn ich einen Ort eingebe, erkennt er den zwar und schreibt ihn hin, aber ich kann den Ort nicht übernehmen!


    mfg lars


    Hallo,


    Ziele werden nur dann übernommen wenn sie mit der Tastatur eingegeben wurden... Warum auch immer ?(


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Zitat

    Original von Desiderio
    habe das selbe problem !
    einzigste abhilfe: auf hand scriber stellen und dann wieder auf tastatur und siehe da, die tastatur rutscht da hin wo sie soll ! nach unten !



    bestimmt shit programmierfehler ! gibt es dafür patches?


    Die Tastatur kann man auch mit einen Klick auf das Tastatursymbol schliessen. ;D

  • Zitat

    Original von Dr. Thom
    Die Tastatur kann man auch mit einen Klick auf das Tastatursymbol schliessen. ;D


    Stimmt, die "aufklappende" Tastatur nervt aber gewaltig, wenn man keine Eingaben benötigt (Beispielsweise seine Ziele gespeichert hat oder zu Kontakten navigieren will).


    Aber tröstet euch, es gibt ganz andere Programme, bei denen die Tastatur noch viel mehr nervt:
    Bei GPSMaus beispielsweise sind überhaupt keine Tastatureingaben notendig, alles funktioniert über Schrollbalken und Auswahlmenüs - und trotztden Klappt die Tastatur bei jeder Eingabe raus und verdeckt die nächste Auswahl.


    Ingo