MN4 Akustische Warnung bei erreichter Geschwindingkeit

  • Hallo
    Ich nutze für eine max. Geschwindigkeitsanzeige zur Zeit das Programm Glopus. Ich fahre oft mit Anhänger oder Wohnwagen. Da ware es schön, wenn der MN 4 bei einer frei wählbaren Geschwindigkeit eine Akustische Warnung gibt. Auf der Seite von Navigon, habe ich gesehen, das bei diesem Programm eine Geschwindigkeit angezeigt wird.
    Ich denke, es müsste ohne große Probleme gehen ( oder gibt es das schon beim MN4 / wenn ja, steht es aber nirgendwo ).
    Bin zur Zeit noch am überlegen, ob ich auf den MN4 umsteigen soll, billig ist er ja nicht gerade ;(
    Evtl. kann Navigon da ja noch nachbessern.


    Gruß
    Eldo

  • Diese Geschwindigkeiteswarnung könnte auch von GLOPUS erzeugt werden.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Hi
    Ja, das nutze ich auch noch. Nur möchte ich nicht immer 2 oder 3 Programme ( Poi Warner / Glopus / Navi ) gleichzeitig am laufen haben. Ich hatte hier im Forum gelesen, das min. 10 MB Speicher frei sein sollte um eine gute Navigation zu bekommen. Daher denke ich, das es wohl nicht schlechtwäre, alles unter einem Programm laufen zu lassen. Wenn das nicht geht..ok. Dann werde ich Glopus weiter laufen lassen. Mal sehen was Navigon noch so hinbekommt.


    Ach ja, Glopus ist ein wirklich gutes Programm...Kompliment an die Entwickler !


    Eldo