Update auf TT3 wird nicht ausgeliefert?!

  • Hallo,


    Seit dem 14.4.04 habe ich den Upgrade auf TT 3 bestellt und selbstmurmelnd auch bezahlt. Fakt ist, dass bis heute keine Software ausgeliefert wurde und der Status 'Captured und Warehouse' sich nicht verändert hat.


    Meine Fragen an TT wurden nur ausweichend und wenig zielführend beantwortet.


    Ist das noch normal oder geniesse ich gerade eine besonders gute Behandlung seitens TomTom? Will man mir vielleicht insgeheim sagen "Kauf unsere Software nicht !?"


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?


    Grüße


    Werner :gap

  • bei mir genau das gleich habe schon 2 mails geschrieben und imemr diese standardantworten bekommen. DOCH heute keine Standardmail erhalt und es wird mir recht gegeben das das zu lange dauert und meine Bestellung escaliert(?!) wird mit Nachfrage ob meine Lieferadresse noch korrekt sei.


    Hoffe jetzt bekomme ich die Tage mein Päckchen.


    Drück dir die Daumen schreib mal ne Mail mit etwas härterem Ton oder ruf an

  • Na Ja, der miese Service von TomTom ist ja wohl nichts neues!


    Es wird dringend Zeit für schärfere Produkthaftungsvorschriften für Softwarehersteller!


    Mann kann nur sagen: Mailen, Faxen, Anrufen, sich beschweren!

  • gleiches Problem...
    ja auch ich habe das gleiche Problem habe am 18.4. bestellt am 20.4.04 ging es von meinem Konto ab .. und ich warte noch immer drauf .. steht auf captured bzw. partially shipped (was auch immer das sein soll......)
    Order ist 386.....
    Habe heute bei TOM TOM versucht anzurufen, habe mir 90 min. Warteschleifenmusik angehört (wenn die Wiederholung nicht wäre ... kenne die Melodie schon auswendig)...
    Wenn ich bis nächste Woche nichts von denen höre . hole ich mir mein Geld zurück, denn auf emails bekomme ich nur Standard Antworten.
    Der Service scheint bei denen ja normal zu sein, können wir als "Comunity" da nicht mal massiv tätig werden ?
    cu
    Nobby

  • hi,


    habe update gerade vor mir. aber eines möchte ich anmerken.


    da ich bei einer bank arbeite, kenne ich mich einigermaßen mit den rückrufsmöglichkeiten für geld aus. daher kann ich jedem nur dringend ans herz legen:


    zahlt mit der kreditkarte !


    sofern möglich besser noch mit lastschrift von eurem konto (noch einfach zurückzuholen!!!)


    bei überweisungen habt ihr kaum eine chance, wieder an das geld zu kommen.


    wenn ihr dazu allg. fragen habt, helfe ich euch gerne weiter.


    gruß
    iaterne

  • Hallo !


    Habe gestern von TOMTOM erfahren, dass diese Woche alle Upgrades ausgeliefert werden.


    Schaun wir mal .......



    Grüße ans Forum

  • @wascd


    na das klingt ja gut, ob das bei mir auch klappen wird?


    Lach,


    habe vor 5 Minuten bestellt, Betrag muß erst noch abgebucht werden...


    aber egal, wenn die "alten" orders raus sind, wird meine hoffentlich auch nicht lange dauern.



    greatings
    iaterne

  • Hurra, endlich ist das upgrade TT3 da !!


    First in - last out - die Ersten werden die Letzten sein, war doch eigentlich schon immer klar !!


    Grüße :P


    Werner

  • Hallo Werner

    Zitat

    Original von wascd
    Hurra, endlich ist das upgrade TT3 da !!


    jetzt bist Du wenigstens gut vorbereitet :gap


    Viel Erfolg,
    Markus

  • hey gratuliere!!!
    UPS stand bei mir wohl laut internet auch vor der Tür war aber leider nicht da...

  • Hallo,


    Danke für die guten Wünsche. Hab alles drübergebügelt und nun funktioniert der TT3 mit neuen Karten und Poi's ohne jegliches Problem.



    Ist ja eigentlich auch langweilig, wenn so eine Installation einfach so glattgeht ??!! ........


    Grüße ;D


    Werner

  • Zitat

    Original von wascd
    Ist ja eigentlich auch langweilig, wenn so eine Installation einfach so glattgeht ??!! ........


    Also, das würde mich aber ärgern. Da musst Du auf jeden Fall reklamieren und Dein Geld zurück verlangen. ;)


    Mal sehen, wie es mir heute abend ergeht. Mein Upgrade ist mir heute geliefert worden. Hatte am 20.05. bestellt. Da kann man nicht meckern.


    Ciao
    Gloern