Routenplaner für PocketPC

  • Hallo !


    Wo bekommt man denn Routenplaner für den pocket Pc her ? also wo man dann wie auf dem normalen pc sich ne router berechnen lassen kann und er dann sagt, wie man laufen muss?


    oder kann das der integrierte navi bei MD 41600 auch schon? falls ja, wie geht das? ich habs nich hinbekommen,dass er mir text ausspuckt wie ich laufen muss...also z.b. nach der augusten-strasse nach 20 meter links abbiegen...etc.....etc..

  • Ein Routenplaner erstellt dir eine Wegeliste, bzw. eine Karte mit dem eingezeichneten Weg - sonst nichts - keine Anweisungen.
    Ein Routenplaner weiss nichts von deiner aktuellen Position

    Einmal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

  • ja ! genau !
    ich möchte es auch nur, wenn ich zu fuss in einer stadt bin ! ohne anweisungen ! ohne gps. ich möchte einfach ein proggie,welches mir dann weglisten gibt !


    gibt es sowas?

  • Kann dir die genaue Menübezeichnungen nicht nennen, aber es ist eine Routenplanung mit einem Start und einem Ziel - keine Navigation

  • du verstehst mich glaub ich falsch....ich suche nur ein PDA Programm, welches es beherrscht mir weglisten auszuspucken.....also ohne navigieren !
    kann das irgendein proggie welches schon auf dem pocket vorinstallt ist, oder muss ich es noch installen?


    auf dem pc heisst so ein programm z.b. map and guide...
    und für den pocketpc? gibt es da auch ein gutes ?


    gruss desi

  • Was du willst, macht der MN auf dem PPC: Route planen -> Route auf der Karte anzeigen -> reinzoomen. Steht alles im Handbuch und in der Hilfe. Allerdings liefert er keine Textliste der Straßennamen. Wirds wohl gehen???


    Jan

  • jo..ich suche stadtpläne mit textliste der wege !
    gibts sowas auch?

  • Du kannst dir die geplante Route im Simulationsmodus vorlesen lassen. Dann musst du nur mitschreiben oder auswendiglernen. Sagt allerdings nicht die Strassennamen. Bei Autobahnen wird allerdings die Nummer genannt. Da musst du dann aber schneller laufen.

  • Zitat

    Original von Desiderio
    Hallo !


    Wo bekommt man denn Routenplaner für den pocket Pc her ? also wo man dann wie auf dem normalen pc sich ne router berechnen lassen kann und er dann sagt, wie man laufen muss?


    oder kann das der integrierte navi bei MD 41600 auch schon? falls ja, wie geht das? ich habs nich hinbekommen,dass er mir text ausspuckt wie ich laufen muss...also z.b. nach der augusten-strasse nach 20 meter links abbiegen...etc.....etc..


    Hallo,


    es gibt oder gab mal ein PRG namens Pocket Street.
    War sogar von MS.
    Aber ob das noch erhältlich ist, jetzt wo die richtige Navigation so spottbillig geworden ist ?(


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Zitat

    Original von Desiderio
    jo..ich suche stadtpläne mit textliste der wege !
    gibts sowas auch?


    Wozu ?
    Wenn Du eine farbige Karte in der Hand halten kannst.
    Bei entsprechender ZoomStufe sind alle Straßennamen lesbar.