Mobile Navigator 4-Wieviel MB

  • Hallo !


    Der MN4 hat ja 7CD's..... jetzt wollte ich fragen, wieviel platz das komplett auf der Speicherkarte einnehmen würde ?


    mehr als 512MB?

  • So kannst Du die Frage nicht stellen - also kannst Du schon aber das trifft nicht das was du hören willst, denke ich.


    Die CDs haben verschieden Funktionen. (kann nicht genau die CD-Nummern zuordnen)


    Die ersten dienen zur Installation der Programme auf dem PC (MapExport, SkinEditor) und PPC (Das Naviprogramm)
    Einige CD enthalten vorexportierte Karten - diese kann mann so 1-zu-1 auf die Speicherkarte kopieren und zum navigieren benutzen


    Einige enthalten "Rohkarten" die man mit MapExport nutzen kann. Daraus kann man sich Karten(ausschnitte) für den PPC erstellen


    Also wass genau willst Du wissen ?

  • Zitat

    Original von Desiderio
    Hallo !


    Der MN4 hat ja 7CD's..... jetzt wollte ich fragen, wieviel platz das komplett auf der Speicherkarte einnehmen würde ?


    mehr als 512MB?


    ?(
    Bei mir nur 5 CD´s.
    Die ersten 3 fürs Programm die restlichen 2 mit den vorexportierten Ländern.


    Rechne selbst :P
    Dazu kommen übrigens noch die ALPS mit 199 MB.


    Gruss Farron

  • Hallo,


    bei mir waren es auch nur 5 CDs, und das sah ziemlich vollständig aus.


    highspace650,
    hatten wir so was nicht schon in einem anderen Thread von Dir? Lies doch mal da nach, und es bleibt m.E. übersichtlicher, wenn man die alten Threads fortführt. Ist ja bloss meine unmassgebliche Meinung.:(


    Gruss, Snoopy