Aldi GPS-Maus ist magnetisch

  • Mensch bin ich ein Fuchs! :gap


    Habe heute festgestellt das die Unterseite der GPS-Maus aus dem neuen Bundle magnetisch ist. Seit dem hängt sie bei meinem Cabrio an dem Design-Überrollbügel.
    Für das Armaturenbrett (falls ich mal geschlossen fahren muß) werde ich mir eine runde Metallplatte mit den Maßen der Maus besorgen und diese mit Silikon am Armaturenbrett besfestigen. Vorteil von Silikon- hitzebeständig und läßt sich rückstandsfrei entfernen.


    Gruß Christian

  • das ist bereits ein alter hut und schon seit dem ersten aldi-bundle bekannt. also keine neue weltentdeckung, sondern unaufmerksamkeit von dir :)

  • also für mich wars auch neu ;)
    allerdings bringts mir nix, da ich keine Überrollbügel in meinem MX-5 hab :-D)

  • > also für mich wars auch neu
    Dann warste genau so unaufmerksam

  • Gibt aber metallische Maushalter
    die man am PDA Halter anbringen kann ;)

  • Mann-O-Mann....wer soviel blubbert muss obacht geben nicht "HEISER" zu werden....
    :rofl

  • bigmanlord


    *sichschlapplacht


    Gut gebrüllt Tiger. ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von picnik ()

  • Gibt es denn keine Probleme mit der Navigation, wenn die Maus magnetisiert wird? Nicht dass hinterher die Elektronik der Maus nicht mehr funzt...

  • Zitat

    Original von smileyboy0411
    Gibt es denn keine Probleme mit der Navigation, wenn die Maus magnetisiert wird? Nicht dass hinterher die Elektronik der Maus nicht mehr funzt...


    Dann wäre der Hersteller aber schön doof, die Maus so zu bauen, gelle?
    Bedenke: Die Maus hat den Magnet! ;)


    Grüße


    Mikki