Docking Station gibt kein Strom ab

  • hallo !


    hab die docking station an usb..synchronisieren geht !
    aber der akku meines neuen aldi pda wird nicht aufgeldaden ! es brennt auch kein licht an der docking station....


    was nu?

  • Zitat

    Original von Desiderio
    hallo !


    hab die docking station an usb..synchronisieren geht !
    aber der akku meines neuen aldi pda wird nicht aufgeldaden ! es brennt auch kein licht an der docking station....


    was nu?


    Hi


    Ladekontrolle ist die linke LED am PPC selbst.
    erst Orange wenn geladen wird.
    Grün ist das Signal für Akku voll.


    Versuche den PDA direkt an das Netzteil anzuschließen.
    Unten befindet sich der Rundsteckeranschluß.


    Wenn das auch nicht fruchtet Akku raus und in der Docking Station ( hinten befinden sich 4 Kontakte ) aufladen.
    Dafür wird aber dieses durchsichtige Kunstoffteil benötigt, das aufgesteckt werden muss/sollte.


    Wenn garnichts geht . Ist es genau wie bei mir . Netzteil defekt. Sofort das ganze umtauschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yakalarsam ()

  • Hast du das USB-Kabel mit dem Netzteil verbunden? Kann man leicht übersehen und so eine Konstruktion kannte ich nocht nicht.

  • @ picnic !



    danke ! ich idiot hab das übersehn!

  • hab jetzt nur noch das problem, dass der dauern sagt: battery is low ! also bei "battery pack" und der patch von medion von den andren geräten funzt nich....

  • Zitat

    Original von Desiderio
    hab jetzt nur noch das problem, dass der dauern sagt: battery is low ! also bei "battery pack" und der patch von medion von den andren geräten funzt nich....


    Ok da wir nun das Stromproblem (das übrigens auf Seite 22 des Handbuches beschrieben ist ) gelöst haben. :D :D


    Kann es sein das die Backup Battery noch nicht vollständig geladen ist. ???