Fehler 6002 bei der Installation

  • Habe natürlich schon alles gemacht, was da auf der Meldung steht ... ohne Erfolg.

  • @ R.Heiser,
    ich hatte bei der BMN1.2 installation den gleichen Fehlertext allerdings NR -5004, ich habe es nicht geschafft den Windows-Installer zu reparieren. Navigon konnte mir da auch nicht weiterhelfen. In einer neuen WinXP installation lief es dann.
    Hattest Du vorher schon mal den MN installiert und evtl. nicht deinstalliert, sondern gelöscht? War jedenfalls bei mir so.
    MfG
    Olaf

  • Hallo


    ich vermute mal, dass es sich um einen Windowsfehler handelt. Ich hatte mal mit Windows ME bei der Installation von NeroBurn solche Probleme. Ich habe dann den Windows Installer upgedatet (irgendwo bei Microsoft Download erhältlich) und dann gings. Alternativ hilft Neuinstallation von Windows und dann das Programm installieren. Windows Installer kann durch andere Programme, abgebrochene und nicht korrekt beendete Installationen sowie Viren geschossen werden.


    Ich hoffe das hilft weiter

    Einmal editiert, zuletzt von b.kopetzky ()

  • fh


    Der Fehler tritt auf 4 unterschiedlichen Rechnern auf. Ein Windowsfehler kann daher ausgeschlossen werden.


    Ich werde mich gleich mal an Navigon wenden.

  • @ R.Heiser,
    1. Diese Fehlermeldung liegt eindeutig am Windowsinstaller.
    2. Wenn man Dir helfen soll, solltest Du mal überlegen, ob Du die Dir gestellten Fragen beantwortest, sonst ist das ziemlich sinnlos.
    3. Der Fehler kann auch auf Deiner Installations CD von Windows liegen, muss also nicht immer nur Navigon sein.
    4. Welches Betriebssystem, Hardware und weitere Software hast Du denn überhaupt?
    MfG
    Olaf

  • @ Oma97


    > Diese Fehlermeldung liegt eindeutig am >Windowsinstaller.
    Das halte ich für eher unwahrscheinlich, da ich die CD zischenzeitlich an 5 unterschiedlichen Rechnern getestet habe, die


    1. unterschiedliche Software haben
    2. unterschiedliche Hardware haben
    3. unterschiedliche Betriebssysteme haben


    >muss also nicht immer nur Navigon sein.
    Der Verdacht erhärtet sich immer mehr :(


    Hätte ich mir mal die lauffähige Version bei e*ule gezogen :)


    Gruß
    RH

  • Installierst Du direkt von CD oder wie in der FAQ empfohlen von Festplatte? Zumindest probieren solltest Du auf jeden Fall die Empfehlung einmal. Es spricht was dafür, dass einfach nur die Installation von dieser CD nicht geht. Kopiers mal auf die Platte und versuchs dann nochmal.

  • Hallo,
    Erstelle einen Ordner auf dem PC und Kopiere den inhalt der CDs (ALLE) dann installiere es von der Platte...


    bei mir hat es funktioniert!


    Gruss


    Moniclock

  • Versuch einfach erstmal, was Moniclock und ich vorgeschlagen haben. Dann wird das schon (hoffentlich) ...

  • >Erstelle einen Ordner auf dem PC und Kopiere den >inhalt der CDs (ALLE) dann installiere es von der >Platte...
    Das hatte ich ja als erstes ausprobiert ... geht trotzdem nicht.

  • Kurze Bitte:


    Kann mir nicht jemand die setup.exe (ist ja nicht besonders groß) per email senden?


    berryman@gmx.net


    Das wäre echt geil ... danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von R.Heiser ()